smart 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 hallo,das game läuft bei mir nur auf 60 hz ,und das eben nur bei bf vietnam,alle anderen games laufen auf 100 hz,wenn ich refreshlock draufmache kommts noch besser:das game läuft dann ueberhaupt nicht mehr,das heisst der ladebildschirm kommt und das game bricht ab..das hat bereits dazu gefuehrt das dieses game nur noch auf meinem zweit rechner funzt und auch da nur bei 60 hz....was ja irgend wie auf die augen geht und den fun endgültig abtötet...auf meinem eigentlichen spiele rechner hatte ich bf v drauf und nachdem ich es einige male auf 60 hz zoggte stelle ich fest das nun ALLE spiele auf 60 hz laufen was sich durch nix ändern liess....also entweder ich zogge es auf meine guten rechner mit der konsequenz das dann alle games auf 60 hz laufen...oder eben aufm zweitrechner wos auch nur auf 60 hz läuft ;aber wenigstens alle andern games dann noch auf 100 hz....hab sowohl xp pro als auch xp home mit/ohne servicepax getestet..immer das selbe..also wie läuft das game nu endlich auf 100 hz???
Albernesau 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Hi und Willkommen im Forum leider brauch ich noch nen paar daten um mich mit Deinem Problem zu befassen Was für eine Graka hast du instaliert und was fürn Treiber??? MfG
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Das liegt am Spiel.. der selbe Fehler wie schon bei BF1942 (da wurde er glaube ich auch erst mit Patch 1.5 gefixt) Geh ins Spielverzeichnis da den Unterordner \Mods\BfVietnam\Settings. Da die Datei VideoDefault.con öffnen (mit dem Editor) und in der Zeile renderer.allowAllRefreshRates 0 den Wert von 0 auf 1 ändern also renderer.allowAllRefreshRates 1 und du kannst im Spiel bei der Auflösung auch gleich die passende Refreshrate wählen. Alter Hut das ganze hätte man auch per Suchfunktion finden können (behaupte ich mal )
smart 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 yo, danke für die hilfe nu klappts auch mit 110 hz.. dANKE