Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[T]he[E]arth

Forgotten Hope 0.65

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe ein grosses Problem.

Ich habe mir alle drei teile gesaug von FH 0.65 eine musste ich einzel saugen weil der FH_0.65_ALL_IN_ONE eine FH Datei beschädigt war. Also ich Installiere alle 3Teile hinter einander. Danach gehe ich online gamen, als ich im Spiel drinne war bemerkte ich das Panzers Waffen und etc. nur grau snd und keine Skins haben. Alsich im FH ordner unter Mods nachgeschaut habe unter EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FH habe ich gesehen das die texture.rfa fehlt neu Installation habe ich 2 mal gemacht aber es ist das gleiche kine Texture.rfa in Archives.

Kann mir bitte einer helfen dieses Problem zu lösen ? Weil ich will die Mod spielen habe etwa daran 10h heruntergeladen :(

Wäre sehr nett von euch.

MfG Dark-Rider

Geschrieben

weiss jemand in welchem Teil die texture.rfa enthalten ist ...der 1. , 2, oder 3. Teil ?

Ich vermute dass ein Teil bei dir fehlerhaft runtergeladen wurde , der mit der texture.rfa...

Einfach nochmal den Teil runterladen , dann FH deinstallieren und nochmal alle 3 Teile installieren Weiss aber nicht welcher das ist ..warte noch etwas vieleicht weiss es ja einer . :)

Geschrieben

Ich hab gerad mal selbst nachgeschaut...die texture.rfa wird im 2. Teil installiert . Nehm an dass dieser Teil bei dir fehlerhaft gesaugt wurde . Lade ihn nochmal vom netz , deinstallier fh , und achte bei der installation ob die texture.rfa diesmal installiert wird . ;)

Versuch aber erstmal FH nochmal zu installieren ohne den 2. Teil zu saugen , vieleicht klappt es ja dann :huh: .

Wenn nicht : 2. Teil downloaden

Geschrieben

Hmm.. ich Installierte gerade den 2. Teil und habe gesehen das es bei 90% Installations Fortschritt da steht Texture.rfa aber eben ich sehe es nicht im Archives ordner von FH. Habe auch gerade bemerkt das es bei 90% etwa so gegen 1min. stockt und da steht imemrnoch Texture.rfa aber im Archives nicht szu sehen. Man will es nicht wieder downloaden.. :angry: