Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MarcoB04

BFV lässt sich nich mehr installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als erstes, sorry hab den thread auch in community unter software gepostet, hab mich verguckt... pls löschen dort....

also:

moin

hab nen ziemlich hässliches prob :(

hab battlefield direkt gekauft als es raus kam und dann 3, 4 monate gezockt, lust verloren und zur seite gelegt. irgendwann später wollt ich nochmal anfangen, da hat es aber komischerweise geruckelt, also hab ichs wieder sein gelassen, jetzt wollt ichs löschen und neu installieren.

dann hab ich gesehen auf festplatte c isses schon gelöscht, aber komischerwesie war es auf festplatte d und auf c nur noch die leeren order :huh:

und auf d liess es sich nicht mit dem deinstaller entfernen, also hab ich alles manuell gelöscht, hab alle registry einträge gelöscht. wenn ich auf suchen geh findets nix mehr von battlefield, aber installieren kann ichs nich.

wenn ich cd einlege sind sowohl "spielen" wie auch "installieren" feld hellgrau.

hat nur server starten und deinstallieren, wenn ich das deinst aber anwähle steht überall bei grösse 0kb ....

hat jemand ne idee?

gruss

marco

Geschrieben

wohin hast du es denn jetzt installiert? bzw versucht?

Geschrieben

guck mal ob du mit den regcleaner noch bf sachen findest, wenn ja löschen, und dann nochma versuchen

Geschrieben

es lässt sich ja nicht installieren, der "installieren" button ist hellgrau.

doch einmal war er dunkelgrau, aber als cih dann auf installieren bin kam das menu wohin installieren, ich konnte den code eingeben und sobald es losgehen sollte brach download ab und danach war er wieder hellgrau...

hab registry mehrmals neu durchsucht... hab auch bf1942 gelöscht, hab alles was mit ea games zu tun hat gelöscht nix hilf... die ea games ordner, alle weg

aber nix

:(

edit: regcleaner?

Geschrieben

ja wenn ich deinstallieren starte

steht ja was installiert is und was nicht

(Installiert) Batflefield Vietnam Spiel --------> 0 (!) kb

genau das selbe beim patch downloader ....

die anderen sind leer wenn ich die anklicke verlangts cd 3 um die zu installieren, das geht glaub auch, aber naja mod kit ohne spiel bringt auch nich viel :D

edit: nachtrag, hab auch schon 2 deinstaller runtergeladen, aber so wirklich gebracht haben die's auch nich

Geschrieben

sooo, sorry fü3 antworten nacheinander...

hab jetzt zum wiederholten mal die registry durchsucht und tatsächlich doch noch was entdeckt <_<

jetzt gehts :)

an alle die sich hier gemeldet haben, vielen dank

thread closen :)