Hellfrog 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Hi, wollt nur wissen ob sich jemand für die interresiert und ob mir jemand sagen kann, ob die noch zu gucken sind. Wenn nich, kann mir jemand sagen wie wir abgeschnitten haben?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Sorry, aber manchmal finde ich, sollte für solch umfangreiche Info einfach mal gegoogelt werden.... Hier findest du alle von dir gewünschten Informationen: KLICK MICH
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. September 2004 is ja schon LOL über olympia gabs keinen thread aber über die paraolympics naja interessiert mich net aber ich bin tolerant
Jülu 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 is ja schon LOL über olympia gabs keinen thread aber über die paraolympics naja interessiert mich net aber ich bin tolerant
KallePalle 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 für die Paraolympics interessiert sich hier wohl niemand mehr !! Naja finde es aber erstaunlich dass die medien doch so viel berichten Bin auch für Gleichberechtigung - nur was die Medien angeht - finde mann sollte das zeigen was die leute interessiert -- also das ist kein Vorwurf