Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M551

Die Schaufel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So heute gegen 3 Uhr früh wollte ich einmal ausprobieren, was es mit der Schaufel auf sich hat. Ich habe alles versucht was in meiner Macht stand, doch es war mir nicht möglich die Schaufel auszuwählen, geschweige denn auch nur einen mm zu Graben.

Kann mir hier bitte jemand sagen, wie ich dieses unendliche Mysterium lösen kann und wo sich solche Punkte befinden.

greets

M551

EDIT hat sich erledigt. bitte schließen und löschen.

Geschrieben

Die Schaufel geht nur, wenn du keine Bots eingestellt hast. Du gehst in den Comquest Modus, wählst Operation Irving, spawnst dich ins Dorf und da wirst du sie irgendwo finden. Die Schaufel kann man mit "G" aufheben (du brauchst den Ingenieur mit der Schaufel).

Und mit "Schießen" legst du sie ab.

Sie ist ein moderater Spawnpoint. Sie ist nur ohne Bots verfügbar und im Internet ist sie sehr oft sehr nützlich.

Versteck den Spawnpoint am besten irgendwo, denn er geht ganz schnell kaputt.

Und noch etwas: Es gibt auch ne Suchfunktion mit der man solche Threads finden kann, denn es gibt nen haufen dieser "Ich kann die Schaufel nicht benutzen" Threads.

Geschrieben

geht auch mit bots.

jede map mit tunnel hat auch nen typen mit ner schaufel. wie devkiller schon sagte... draufstellen und g drücken. so als würdest du nen waffenkit von einem gefallenen kameraden oder gegner aufsammeln.

was ganz nett ist: wenn du nen vietnamesen abknallts und der zufälligerweise nen tunnel im gepäck hat kannst du ihn aufstellen, hast also volle macht drüber. was ich noch nicht ausprobiert habe ist... nen vietnamesen abknallen, kit aufsammeln, zzum tunnel rennen und tunnel klauen. dann können se nicht mehr spawnen. ist bestimmt wenns der letzte einstiegspunkt ist.

Geschrieben

und dann irgendwo im Nirvana platzieren :D

lieder gibts net so viele Gegner die Schaufel nehemen