Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Frage zu 0.65

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funktieoniert FH 0.65 mit Bots??

Geschrieben

Ja, is von Beginn an integriert, braucht man keine Extra Mod mehr für. Ich zock aber nur Online kann dir also nicht sagen, ob die was taugen ;)

Geschrieben

jo die taugen was sind intelliegenter geworden(aber es sind und bleiben bots ;):D )

gibts nu auch nen pershing ?wenn wo ?

Gast abc
Geschrieben

nein es gibt keinen !

Geschrieben

Ich hab eben mal mit Bots gezockt ... nur mal so weil es mich interessiert hat ...

Also ich hab das Gefühl sie sind noch dümmer als im "normalen" BF.

Ich fahr mit nem Tiger zur Flagge um mich herum bestimmt 15 gegnerische Bots und keiner schießt auf mich .... Hab innerhalb von 20min 145 zu 0 Kills gehabt ...

Hab dann wieder aus gemacht ... hat ja keinen Sinn so zu spielen. Langweilig ist gar kein ausdruck!

Ich mein mich daran erinnern zu können, daß das bei einer der ersten FH Releases auch so war das man im Panzer zu 100% sicher vor den Bots war ....

Faand das damals schon komisch ... hat da jemand ne erklärung für? In allen anderen Mods werden schließlich die Panzerfzg. auch angegrifen ...

Gruß

SIRE

Geschrieben

also ich hab goodwood gezoggt mich in den tiger gehogt und bin von piats oder bazookas beschoßen worden und nen paar haben sogar getroffen

Geschrieben

Danke ich brauch Bots weil wir über lan meist nur 2-4 leute sind :D

Werds mir runterladen

PS.: In der erstwen version von PoE wars umgekehrt da haben die BOts im Panzer(nur die Fahrer)

nicht einen schuss auf dich abgegeben

Geschrieben

BFV Mod ;)

Gast abc
Geschrieben

seit der neuen graka,läuft mein fh wunderbar :D

Geschrieben
seit der neuen graka,läuft mein fh wunderbar :D
Gast abc
Geschrieben

ich wollts nur ma anmerken <_<

Gast abc
Geschrieben

hat wer das krams hier?

und kann sagen was sich geändert hat , die sounds, obse bessa sind!

Geschrieben

Danke für den Link, ich saugs mir gerade.