Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bipo

Frischer Soldat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Soldaten,

Frisch an die Front gekommen und schon hat mich der Dschungel Vietnams. Ich als frischer Rekrut suche eine Einheit mit der ich gemeinsam üben und Siege erringen kann!

Momenten bin ich vieleicht noch ein absoluter Kohlkopf, aber dass wird sich ändern, denn ich werde hart Trainieren.

Also welche einheit will mir das Battlefielden beibringen?

Facts:

Ich bin: Newbye

und suche: Clan

bin: sehr oft Online (ausser bei der Arbeit)

Greeetz Beapel

Geschrieben

Wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. Wir suchen immer neue Member, von Noob bis Pro.

Also genau das richtige für dich. Wir sind ne lustigge Runde bei der der Spass im vordergrund steht.

Schau dir am besten unsere Homepage an: Battlefighters.

Dort findest du alles was du wissen musst. Schau dir auf jeden Fall die Rules an, ob du mit denen einverstanden bist, etc.

Wir haben zu bieten:

Claninterne

Battlefield Vietnam Server

Teamspeak Server

Wir freuen uns über jeden neuen der in unsere lustige Runde stößt.

Wenn du interesse hast dann melde dich entweder bei mit (arno123qwe@web.de ICQ:165-350-762)

Oder direkt auf der Site unten steht eine E-Mail adresse an die du dich auch wenden kannst.

CU

Geschrieben

Hi Bipo,

Wir sind das Hellfire-Commando,

Wir sind noch auf der suchen nach neuen Member.

Da du gesagt hast, dass du oft online bist, aber noch nicht sehr gut in Battlefield spielst, bist du genau das richtige für uns.

Wir sind ein junger Battlefield-Clan der einen 20-Slot Gameserver (30 Slot ist ab Montag auch da) und einen TS-Server besitzen.

Erfahrungen konnten wir in 7 Funwars sammeln in denen wir 5 für uns entschieden haben.

wenn du intersesse an uns hast dann schau einfach mal auf Hellfire-Commando oder meld dich im ICQ unter 242-578-118

bzw. 284-526-513.

hfc.jpg

Geschrieben

hier ein angebot vom xst clan wir haben server wo drauf joinen kanst bzw. tranieren kannst und einen ts server.

Wir sind viele members und brauchen noch mehr den wir wollen mal liga spielen wenn alle bereit sind und gut genug sind. Für die zukunft planen wir auf bf2 umzusteigen wens rauskommt.

www.xst-clan.net

icq = 244942112

mfg Sniperx

Geschrieben

Hi wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest! wir sind eine ganz nette truppe, die über sehr gute und auch anfänger verfügt. wir bauen spieler auch auf.

wir haben einen eigenen gameserver sowie einen ts-server.

Homepage

mfg Rasheed

Geschrieben
Hallo Soldaten,

Frisch an die Front gekommen und schon hat mich der Dschungel Vietnams. Ich als frischer Rekrut suche eine Einheit mit der ich gemeinsam üben und Siege erringen kann!

Momenten bin ich vieleicht noch ein absoluter Kohlkopf, aber dass wird sich ändern, denn ich werde hart Trainieren.

Also welche einheit will mir das Battlefielden beibringen?

Facts:

Ich bin:              Newbye

und suche:        Clan

bin:                    sehr oft Online (ausser bei der Arbeit)

Greeetz Beapel

Geschrieben

Hallo Bipo!

Wir könnten dich gut gebrauchen. Schau einfach bei unserer Homepage vorbei und mach dir ein Bild, oder geh direkt ins Forum und Bewirb dich ;)

Wir freuen uns schon auf dich XD

MfG ['NAM]Kilgore