Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Out of Range

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich kann BF 1942 nimmer spieln

Immer wenn ichs starte kommt zwar der sound aber statt dem Bild steht in der Mitte OUT OF RANGE

habs sogar schon neuinstaliiert.

BFV und alle andere Spiele funkken nur BF nicht

EDIT: Hatte das prob mit dem selben BF vor kruzem nicht und plötzlich hatts einfach nicht mehr gefunkt

hab nichts neues installiert.

Ich denke es liegt am Bildschirm, denn der rahmen, der fehlermeldung sieht genauso aus wie der

vom Bildschrim menu.

Hab einen SAMPO Flachbildschirm.(hatte mit dem schon öfters Probs, weil er manchmal die Farbe ändert

zb.: alles lila ist und so zeuchs)

Geschrieben

vieleicht hilft ein neuer graka-treiber

ansonsten unter "Anzeige" - "Erweitert" - "Monitor" die hertz-zahl ändern

falls es nicht funzt, wüsste ich auch nichts besseres als neu kaufen :rolleyes:

Geschrieben
v

falls es nicht funzt, wüsste ich auch nichts besseres als neu kaufen  :rolleyes:

Geschrieben

na den monitor, wenn der schon komische farben ab und zu anzeigt kann es ja nicht mehr lange

dauern bis er den geist aufgibt ^_^

geh auf "start" - "systemsteuerung" - "anzeige" - "einstellungen" - "erweitert" - "monitor"

Geschrieben

Also runterschrauben geht nich aber ich hab ihn mal hochgeschraubt

Der BIldschirm ist scho ziehmlich alt hat ein Freund von da Arbeit mitgenommen und mir geschenkt,

19 Zoll is fürn gratisbildschirm ganz okay :D B)

EDIT: funkt tritdem nicht, aber BFV schon und Call of Duty und x andere spiel funtionieren ja alle :(

warum nur BF 1942 nicht(wenn BFV geht), ICH KAPIERS NICHT!!!! :angry::angry:

Geschrieben
Also runterschrauben geht nich aber ich hab ihn mal hochgeschraubt

Der BIldschirm ist scho ziehmlich alt hat ein Freund von da Arbeit mitgenommen und mir geschenkt,

19 Zoll is fürn gratisbildschirm ganz okay :D B)

EDIT: funkt tritdem nicht, aber BFV schon und Call of Duty und x andere spiel funtionieren ja alle :(

warum nur BF 1942 nicht(wenn BFV geht), ICH KAPIERS NICHT!!!! :angry::angry:

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern das man bei Optionen seit dem 1.6er im Grafik Menü auch die hertzahl mit einstellen kann also stelle sie dort mal auf einen Standartwert z.B, 800x600x16 85Hz das müsste dann gehen.

MfG

Geschrieben
Ich meine mich zu erinnern das man bei Optionen seit dem 1.6er im Grafik Menü auch die hertzahl mit einstellen kann also stelle sie dort mal auf einen Standartwert z.B, 800x600x16 85Hz das müsste dann gehen.

MfG

Geschrieben
Hab einen SAMPO Flachbildschirm.(hatte mit dem schon öfters Probs, weil er manchmal die Farbe ändert

Geschrieben

MfG

Geschrieben

hast bestimmt mehr als 75 hertz eingestellt, das mögen die tfts nicht. wenn du die möglichkeit hast, einen anderen moni anzuschliessen, dann mach das und stell dann im menü eine geringere frequenz ein, das sollte es sein. ich weiss jetzt nicht, ob du in der datei, die die einstellungen speichert, es irgendwo manuell machen kannst, sprich in klarschreift findest, wenn ja, hau da nen entsprechenden wert (72 oder 75) rein.

edit:

ach ja, evtl kann ein neues monitorkabel bei den lustigen farben helfen.

Geschrieben

!!!bei 60 hertz machst du dir deine Augen kaputt!!!

also 70 Hz solltest du schon benutzen

MfG

Geschrieben

das problem lässt sich ohne probs fixen:

VideoDefault.con (pfad: Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings) den eintrag renderer.allowAllRefreshRates von 1 auf 0 setzen und es funz wieder :-)

habe auch nen TFT mit gleichen prob.