Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Internet Spiel starten

Empfohlene Beiträge

Ich habe zusammen mit einem Kumpel versucht ein Internetspiel mit BF FH zu starten, habe dazu auf Eigenes Spiel=>Spiel erstellen=> Map ausgewählt=>Name des Servers eingegeben und dann auf Internetspiel starten geklickt. Das Spiel startet auch, nur als ich meinem Kumpel zwecks connecten die IP gegeben wollte,musste ich feststellen, dass die lokale Netzwerk IP angezeigt wird , also 192.xxx. und nicht die IP meines DSL Netzwerksmodems. Der XP Firewall war aus und einen Router benutze ich nicht. :angry:

Wie kriege ich BF dazu, dass es die Internet IP benutzt, die mir mein Provider (1&1) zu weist? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was hast du denn für eine Leitung? ... Am besten fragste mal Rob.Dexter per PM an. Der hat damit Erfahrungen. Ich würde dann noch vorschlagen nen Dedicated Server aufzumachen oder wie das heißt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was hast du denn für eine Leitung? ... Am besten fragste mal Rob.Dexter per PM an. Der hat damit Erfahrungen. Ich würde dann noch vorschlagen nen Dedicated Server aufzumachen oder wie das heißt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.