Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Dawn of War (Warhammer40K)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aja k, ich frag für nen Freund darum hab ich keine Ahnung!

Geschrieben

Ist der Patch für die dt. eigentlich schon raus? :huh:

Geschrieben
Ist der Patch für die dt. eigentlich schon raus? :huh:

hmm ja, schon, wenn man mit dem inet verbindet, kommt, wie bei z.B. warcraft so ein fenster das ein update draußen is, das wird runtergeladen und installiert...

Geschrieben (bearbeitet)

das Spiel ist echt net schelcht.

Wer auf schnelle actionreiche Strategie Spiele steht sollte sich DoW auf jeden fall zulegen.

der Multiplayer part rock tierisch... wobei mir die 1on1 bisschen zu schnell ablaufen (oft deutlich unter 12 min).

richtig fun macht es erst ab 3on3 weil man dort erst die zeit zum techen hat. Im 1on1 dreht sich im grunde alles um den Helden und eins, zwei Einheitentypen die die feind base rushen.

Das techen ist am Anfang viel zu teuer bzw. langsam und die Elda sind momentan noch leicht imba aber das wird relic hoffentlich im ersten großen Patch ändern.

Aber auch mit den keinen Macken die das spiel noch hat ist es einfach nur super... :ph34r:

Bearbeitet von Dr.IvaN
Geschrieben (bearbeitet)
das Spiel ist echt net schelcht.

Wer auf schnelle actionreiche Strategie Spiele steht sollte sich DoW auf jeden fall zulegen.

der Multiplayer part rock tierisch... wobei mir die 1on1 bisschen zu schnell ablaufen  (oft deutlich unter 12 min).

richtig fun macht es erst ab 3on3 weil man dort erst die zeit zum techen hat. Im 1on1 dreht sich im grunde alles um den Helden und eins, zwei Einheitentypen die die feind base rushen.

Das techen ist am Anfang viel zu teuer bzw. langsam und die Elda sind momentan noch leicht imba aber das wird relic hoffentlich im ersten großen Patch ändern.

Aber auch mit den keinen Macken die das spiel noch hat ist es einfach nur super...  :ph34r:

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

*schieb* hat mal we lust im mp zu zocken? heut nicht mehr, aber morgen vielleicht?

add @ icq: 304874250

Geschrieben

omg ...ich liebe dieses game...ich komme grad von einer 75 minuten schlacht ( 3 on 3 ) .....wir haben uns nichts geschenkt...dauernd scheinangriffe gestartet .....im feindesland terminatoren abgesetzt .....blutdämonen beschwört......omg ich bin so begeistert von diesem spiel!

Geschrieben

Nur leider zu schnell im Single Player modi dürch :(

Aber ansonsten macht es richtig fun^^

Geschrieben

naja der kampagnen modus ist für mich eher nebensächlich , ich konzentriere mich eher auf den multiplayer und ich denke da sind auch die stärken des games.....man kann es mit bf vergleichen....kampagne doof , multiplayer top

Geschrieben

ich find, es is ein guter ausgleich, kampange so gut wenn man mal kein inet hat ^^ und mp zum mit kumpel zocken :) ich find auf jeden fall richtig geil ;) nundenn... ich hoffe, die anderen völker kriegen auch noch ne kampange :)

Geschrieben

es gibt jetz nen TOOLKIT zum download mit dem man Maps und Missionen selber basteln kann... ;)

DOWNLOAD HIER (76mb)

Geschrieben

Also ich find das Spiel auch Top. Endlich ein neues W40k Spiel auf dem Markt. Als alter Tabel Top zocker freut es mich vorallem das ich endlich wieder meine geliebten Eldar zocken darf. Nachdem ich mich ja nur mit Rites of War begnügen musste. ^^ Ich wünsche mir sehr, das es noch einige erweiterungen für das Spiel gibt. So zum Beispiel die restlichen Rassen (Tyras, Imperiale Armee, Necrons, Tau, Dark Eldar) und das man mit ihnen auch Kampagne spielen kann.

Ich finde die Kampagne übrigens selbst auf Verrückt zu einfach.

Gruß

Stahlin

Geschrieben (bearbeitet)

geb ich dir recht, ne zweite kampange wäre schon gut :) na, solange halt mp spielen :)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Ich hab eine sehr Goile Seite mit Bannern entdeckt

-->klick<--

Geschrieben

Hi leute hab jetzt auch DoW 40k. Muss sagen ist absolut geil. Endlich mal wieder ein Startategie Spiel das meinen Ansprüchen genügt. Obwohl es nicht ganz an C&C ran kommt.

Aber ich hab mal auf Bildern gesehen das man da seine eigenen Bilder als Fahnen einbinden kann. Nun wie mach ich das?