Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Die Bilder müssen ins TGA-Format umgewandelt werden. Fahnen haben die Maße 64x96 Badges haben die Maße 64x64 Diese Bilder kopierst du dann einfach in die entsprechenden Ordner "Banners" und "Badges", danach kannst du diese im Armeebaukasten ingame auswählen! Fertig!
Robroy 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Hat jemand ne Seite wo der Sammelpatch 1.41 funktioniert? Hab jetzt 2 mal von der Dow-seite runtergeladen...immer Fehlerhaft gewesen. Muss man den installieren wenn man das Addon Winterassault drauf hauen möchte? Ich mein Dark Cursade funzt einwanfrei, aber das Winter Assault verlangt ne bestimme Version von Dow.?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 so habs mir gestern geholt die ganze ancht gespielt! Necrons sidn geil die kampange ganz durch zwar nur auf mittel aber immerhin! Die Tau sidn auch geil!!!
Robroy 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 So hab die Kampagne mit Tau durch, der neue Kampangemodus ist richtig gut gelungen ,das einzige was mich stört ist die Wegfindung der Einheiten, da kommt es schonmal vor das die Infantrie in der Feindbase steht und die Tanks etc. irgendwo auf dem Weg hinken. Sonst sind die neuen Rassen janz jut ausgeglichen, auch wenn die Necrons mit ihrer "Unsterblichkeit" auf dauer anstrengend sind^^. Weis jemand ob ein Patch zu dem Spiel kommt? Der die Wegfindung der Taus verbessert. Hab das Problem eigentlich nur mit dieser Rasse.?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 So hab die Kampagne mit Tau durch, der neue Kampangemodus ist richtig gut gelungen ,das einzige was mich stört ist die Wegfindung der Einheiten, da kommt es schonmal vor das die Infantrie in der Feindbase steht und die Tanks etc. irgendwo auf dem Weg hinken. Sonst sind die neuen Rassen janz jut ausgeglichen, auch wenn die Necrons mit ihrer "Unsterblichkeit" auf dauer anstrengend sind^^. Weis jemand ob ein Patch zu dem Spiel kommt? Der die Wegfindung der Taus verbessert. Hab das Problem eigentlich nur mit dieser Rasse.? Patch kommt sicher bald abe rim vorgänger bzw dem Hauptspiel wars ja noch schlimmer! zu rkampange find ich nur naja ich ahbs zwei mala uf normal durch mit tau und space marines und finde das sich viel insbesondere im balancing getan hat. die Wegfindung ist bei strategie spielen sowieso ein Problem aber daran gewöhnt man sich!
Robroy 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Was hälsten du von den Elder? Ich mein jedesmal wenn ich die Spiele verliere ich( Lan), entweder behersche ich die Rasse nicht oder sie ist im Vergleich zu den Anderen einfach zu Schwach?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich mag die eldar nicht, wa snicht heißt da sich nicht mit ihnen spielen könnte, man muss halt viel aus dem Hinterhalt machen und die Fähigkeiten gut nutzen, Eldar vernichten die Moral des Gegners ordentlich das hilft ganz besonder gegen die imperialen oder die space marines! Aber Eldar haben ihre Stärke weder im Angriff noch in der Verteidigung und der Masse da ist alles auf Schnelligkeit usw ausgelegt, dafür braucht man viel Übung- und das ist zum kotzen. Ich nehme meißtens Marines oder Tau(meine neuen Lieblinge).
freaky 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Was hälsten du von den Elder? Ich mein jedesmal wenn ich die Spiele verliere ich( Lan), entweder behersche ich die Rasse nicht oder sie ist im Vergleich zu den Anderen einfach zu Schwach? Eldar = micro
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 Findet ihr eigentlich auch das einem der Regenerator Mod auf den Necron Lord teilweise ziemlich unfair ist, weil man damit auch das Einheitenlimit sprngen kann!
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn man mit den Necros umgehen kann sind die sowieso hyper^^. Hab letzten wieder ne Lan mit Dark Crusade gemacht, ganz klar waren da Chaos und Necros die besseren. Man muss halt versuchen den Lord daran zuhindern, wenn mans nicht schaft ist schnell die ganze Karte grün... Zu Elder: Hab die mal längere Zeit gespielt und muss sagen das sie zwar am Anfang relativ schwach sind, jedoch einmal alles ausgebildet ordentliche Gegner. Find sowieso das, dass game bissl unausgeglichen ist, aber wenn man weis wie und was ist es machbar.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. November 2006 Das Hauptspiel ist viel unausgeglichener da waren die space marines total overpowerd- die waren total übermächtig, mitlerweile sin die alle inetwas gleich stark, man muss aber auch damit umgehen können sonst hilft einem das nicht. Bei den Eldarn braucht man halt die richtige Taktik sonst ist da tot hose weil die infach zu schwach sind.
freaky 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Bei den Eldarn braucht man halt die richtige Taktik sonst ist da tot hose weil die infach zu schwach sind. Bei SM brauchte man einfach gutes Macro, bei Eldar sowohl Macro als auch Micro. Die sind keineswegs schwach, sondern nur etwas anspruchsvoller was die Konzentration angeht. CSM waren grundsätzlich den SM ja sehr ähnlich, und Orks hat man zum Spass gespielt. Imperiale kenne ich nicht so, und die neuen Rassen auch noch nicht (mangels Addon), aber die Tau erinnerten mich zum Teil (Demo, Bekannte) schon ein wenig an Eldar, wenn auch etwas weniger auf Micro angewiesen.
RaiZer 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) macro is das allgemeine befehligen von grösseren "armeen" dh. das grobe und micro halt das befehligen von einzelnen einheiten samt benutzung ihrer spezial fähigkeiten etc zb helden steuerung ma ganz grob gesagt ^^ Bearbeitet 15. November 2006 von RaiZer
freaky 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) macro is das allgemeine befehligen von grösseren "armeen" dh. das grobe und micro halt das befehligen von einzelnen einheiten samt benutzung ihrer spezial fähigkeiten etc zb helden steuerung ma ganz grob gesagt ^^ Wirklich, ganz grob. Aber stimmt schon. Macro ist der Gesamtüberblick über das Feld, also wohin man welche Truppen schickt, welche man überhaupt benutzt, große Fallen stellen (Hinterhalt) und so weiter. Micro ist dann das spezielle Fokusieren auf gegnerische Truppen, z.B. Helden, das Positionieren von eigenen Truppen, dance & lock, hit & run, kleine Fallen stellen (gegen SM z.B. die HBs im Melee binden oder ganz knapp aus dem Radius laufen, damit sie sich neu positionieren müssen), und eben Spezialfähigkeiten wie Granaten, Spells oder ähnliches. Macro lässt Schlachten entstehen, Micro entscheidet sie. Bearbeitet 15. November 2006 von freaky