Zum Inhalt springen
Molotow

Neue Modifiaction's Idee:)

Empfohlene Beiträge

Hoi leutsch,hab mir den ganzen Tag gedanken gemacht was für Mods ich zoggn sollte wenn ich endlich mein Viatnam habe,aber da es ja nur par mod's gibt wollte ich mal mit einer Gruppe von Modler/Mapper etc mal versuchen nen n1 Mod zu basteln :).

Was hällt ihr den von einer Modification wo sich verschiedene "fraktionen" bekriegen :).

Also eine art Bandenkrieg nur das es in einer Hightech-welt ist.

Also z.b 1 Stadt und 4 Fraktionen (name der fraktion ist jetzt egal).

Es gibt eine Bank (z.B) und jede Fraktion hat ein HQ, man muss versuchen die bank auszurauben und die dann in sein eigene HQ wiederzubringen :) aber es sollte dann noch eine police geben (eine von den 4 fraktionen) wo die Fraktionen Zurückschlagen muss.

Sobald eine Fraktion das geld hat bekommen sie das auf ihr konto gezahlt und können sich neue Waffen kaufen, oder müssen drauf aufpassen das eine andere Fraktion ihnen nicht ihr Geld klauen (durch Spione die eindringen udn alles klauen).

Natürlich brauch man ein Geldwagen um die bank auszurauben der etwas langsamer ist wie die Fahrzeuge der Fraktionen ist :).

Was haltet ihr davon ?

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnelt ein bisschen Interstate82 und ich find das nicht so berauschend (allein meine meinung).

Ich habe ne gute Idee für nen Mod:

Mit dem kalten Krieg hat noch keiner ne Mod gemacht.

z.B New York oder so wird von den Russen angegriffen.

Und umgekehrt Moskau oder so wird von den Ammis angegriffen.

Das ist doch mal was.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja g-police als grundlage nehmen, das ist ein recht altes spiel aber von der grundlage her deiner idee ähnlich. Ich denke da psygnosis oder wie die firma hies pleite gegeangen ist (meines wissens nach auch deren nachfolger) wäre es auch kein problem ein paar videos oder models als grunglage zu nehem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnelt ein bisschen Intertate82 und ich find das nicht so berauschend (allein meine meinung).

Ich habe ne gute Idee für nen Mod:

Mit dem kalten Krieg hat noch keiner ne Mod gemacht.

z.B New York oder so wird von den Russen angegriffen.

Und umgekehrt Moskau oder so wird von den Ammis angegriffen.

Das ist doch mal was.

das klingt mir etwas nach "red storm" von tom clancy, wobei der roman als grundlage sicher auch tauglich ist.

ansonsten zur ursprünglichen idee, ich würde dir empfehlen dir mal g-police anzuschauen. das spiel ist zwar recht alt, aber spielerisch gut. das szenario ist ähnlich futuristisch. ich denke es würde kein problem darstellen das ein oder andere model wie auch video als grunglage herzunehmen, da pysognosis (oder wie sie hiesen) sowie deren nachfolger pleite gegangen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt für mich wie en mix aus neocron 2 und gta vice city , gewürtzt mit maxpayne feeling.

also keine schlechte idee, aber en mod mit kaltem krieg gibst auch und heisst PoE!

mfg terroroverlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eine Mod in der man mit Spielzeugautos , bzw. Panzer kämpft (Army Man-like)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch in midtown madness eine multiplayer variante, in der polizei und gangster in fahrzeugen herum fahren.

die ganster müssen mit dem fahrzeug in die bank und mit dem geld vor der polizei abhauen.

edit: ich habe das schon einmal wo anders gepostet!!

"-> Ein Mod zu "Ein käfig voller Helden" wäre nicht schlecht.

Auf jeder Map muss man wie in der Serie ein anderes Ziel erreichen. Und als Klassen gibt es die Darsteller aus der Serie, da hat ja jeder sein Spezialgebiet.

Und es sollte dann ncoh maps geben wo halt wie in Bf gezockt wird (Eroberung), aber mit der möglichkeit neue Dienstränge zu erhalten, wodurch sich die genauigkeit von waffen erhöht, man schneller rennen kann, oder mehr munition am mann bzw. frau ist.

Und die spruchbefehle können ja aus der serie entliehen werden natürlich nur wenn die Produzenten das erlauben...."

Bearbeitet von Masta_Chilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnelt ein bisschen Intertate82 und ich find das nicht so berauschend (allein meine meinung).

Ich habe ne gute Idee für nen Mod:

Mit dem kalten Krieg hat noch keiner ne Mod gemacht.

z.B New York oder so wird von den Russen angegriffen.

Und umgekehrt Moskau oder so wird von den Ammis angegriffen.

Das ist doch mal was.

das klingt mir etwas nach "red storm" von tom clancy, wobei der roman als grundlage sicher auch tauglich ist.

ansonsten zur ursprünglichen idee, ich würde dir empfehlen dir mal g-police anzuschauen. das spiel ist zwar recht alt, aber spielerisch gut. das szenario ist ähnlich futuristisch. ich denke es würde kein problem darstellen das ein oder andere model wie auch video als grunglage herzunehmen, da pysognosis (oder wie sie hiesen) sowie deren nachfolger pleite gegangen sind

wo saug ich mir g-Police? und ähm ja ich kann nicht moddn :) müsste das wenn erstmal lernen =) wollte dies nur als anregung für andere machen aber wenn ich ein team zusammen bauen könnte , wäre es schon n1 :) webspace hab ich ja (100gb trafic rulz :D)

xX_ Molotow _Xx

Bearbeitet von Molotow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.