Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Pommes @ McCain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah was ne Scheisse ich habe mir gerade Pommes gemacht von McCain also die dünnen die haben jetzt ne Knusperkruste die können sie sich von McCain im Arsch reinschieben die schmecken wie Arsch ich weiß echt nicht was die Kacke soll son Mist wie die darauf kommen ich könnte kotzen die Dinger sind hart wie Stöckenächstes mal hohle ich mir wieder anderen für die Frittöse die sind nicht so hart das ist echt gemein von McCain die sollen sich verpissen !

Gast abc
Geschrieben

1. Bannen <_<

2. *closed*

Geschrieben

Sorry aber das musste mal raus!

Man darf sich von der Industrie nicht alles gefallen lassen, McCain kriegt erstmal nen saftigen Brief von mir !

Geschrieben

hmmm

finde auch dass das ein ziemlich sinnloser post is ;)

Geschrieben

sorry dafür gibts doch eh den "Hass-Thread!

@ mod :

bitte closen oder? :)

Geschrieben

Da kann man nur *lol* und *kotz*

Und nicht gleich *gebannt* sagen.

Und ich ???? mich was der Thread hier soll ???? .

Geschrieben

dazu kann ich nur sagen...

das ich 1. den Thread unnütz finde, ;)

aber wenn ich dabei bleibe könnte das wie Spam aussehene, also sage ich noch

2. Irgendwann alle pommes mal schwarz und hart sind, vieleicht hättest du sie einfach früher aus deiner pommesbackmaschiene ;) raushollen sollen

3. selbst wenn einem gerade das auto zerkrazt, die frau geklaut und die beine abgehackt wurden... sollte man nicht Fluchen... :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.