Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankmaster

MVCD - Film kleiner machen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Hab einen Film im MVCD-Format der 735 MB groß ist.

Unser DVD-Player kann keine 800 MB-Rohlinge abspielen sodass ich gezwungen bin den Film irgendwie um 5% also 35 MB zu verkleinern.

Nun hab ich schon diverse Progs gehabt die den Film bearbeiten sollte doch bislang hatte ich keinen Erfolg.

Ich könnte auch den FIlm splitten aber mal ehrlich......WER LEGT NE CD WEGEN 10 MINUTEN NEU EIN ???

Deshlab frag ich euch ob ihr ein Prog kennt was dieses Format bearbeiten kann so wie ich mir das vorstelle.

ACHSO! Vor und Abspann ist bereits weg....ich hab aber gehört das man trotzdem aus den meisten Filmen noch 10% Dateivolumenersparniss erreichen kann ohne bemerkbaren akustischen oder visuellen Verlust

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

735mb bekommt man aber auch ohne probs mit überbrennen auf einen 700mb rohling...

edit : der brenner sollte überbrennen aber unterstützen...ich hatte aber mit verschiedenen brennern noch nie probs...

Geschrieben

ja sollte aber er sagt nach beenden des Brennvorgangs das ein Fehler aufgetreten is.....

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

du tust einfac mit Nero als Vcd oder Svcd brennen, Nero wandelt dann um, und auf einen 700 Rohling gehen bis zu 780Mb drauf.

Geschrieben
du tust einfac mit Nero als Vcd oder Svcd brennen, Nero wandelt dann um, und auf einen 700 Rohling gehen bis zu 780Mb drauf.