Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Kann seit kurzen bilder aus dem Netzt nur noch als bmp speichern. Das hatt ich schonmal abe ich weiss nit mehr wie ich dat wieder wech krich? wer weiss?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 welchen browser benutzt du?? gehts vielleicht wenn du einfach die endung .bmp in .jpg umänderst. hatte des glaub ich auch mal, ka hatte sschon soooooooo viele probleme mit windows
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 auch wenns protest auslöst ich benutze IE... das Problem hatte schonmal einer hier im Forum... da hatt im auch jemmand die lösung geschreiben... nur den Thread find ich nit mehr...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 auch wenns protest auslöst ich benutze IE... das Problem hatte schonmal einer hier im Forum... da hatt im auch jemmand die lösung geschreiben... nur den Thread find ich nit mehr... ouh, das hatte ich oft.. dann bin ich auf opera umgestiegen und nach 3 wochen hab ich mal wieder IE benützt und da gings dann wieder....
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 gehe deinen temporäreren internet datein ordner mal ausmissten, das hatte Ich auch schonmal.