Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

AHHHHHHH!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das macht mich echt wütend. ich saug mir die version 0.7, diese verfluchten 591MB, installierte es, bei der installation bei "installing neccessary files" kamen x fehlermeldungen, ich habe immer auf ignorieren gedrückt, dann starte ich dc, alles normal, will nen server aufmachen, und da sind nur die bf maps.

AHHHHHHHHHH!!!

:angry:

Geschrieben

mußt du eigentlich wegen jedem furz nen neuen thread aufmachen?? :blink:

Geschrieben

Ja, denn wenn ich in einen anderen "ich brauche hilfe" thread reinschreibe werde ich gleich angemotzt und mir wird gesagt das hier jemand ein problem hat und ich schreibe hier einfach was andres rein oder so.

aja meine frage: kann ich da noch was machen? oder muss ichs neu runterladen?

Geschrieben

dann fühl dich jetzt auch angemotzt!!! :angry:*lol*

ok,ich denke du wirst es die nochmal saugen müßen!!

Gast abc
Geschrieben

Ja, du musst neusaugen

Geschrieben

SO NUN REICHT ES !!!

ICH HABS MIR NOCH 2MAL GEZOGEN UND WAS IST? BEIM ERSTEN MAL KOMMT EIN FEHLER BEI DER INSTALLATION BEIM 2TEN MAL AUCH. ICH HABS ABER JEWEILS VON VERSCHIEDENEN SEITEN RUNTERGELADEN! NUN REICHT ES MIR ECHT! KANN MIR WER EINEN LINK GEBEN WO ICHS RUNTERLADEN KANN UND ES ZU 100% FUNKTIONIERT? DANKE!

... toll fast 2gb hab ich für den sche*** verschwendet ... 1/5 des downloadvolumen

Geschrieben

mh ich hatte genau das selbe problem mit dc.

habs dann nochmal wo anders runter geladen un nun funktioniert es. :blink:

Geschrieben

reg dich ab, wennste wirklich ne Version willst, die funzt hol dir die GameStar + DVD

hab PoE auch 2 mal runtergeladen, bis es gefunzt hat !!!

1280_6562653964353736.jpg

Mit ISDN !

Geschrieben

Hier 3 Mirrors:

Mirror 1

Der hier ist besser, hat zwar ne 2-5 minütige Warteschlange aber das warten lohnt sich 100% denn bei mir saugt er mit 90kb :super:

Hier isser:

Mirror 2

Edit:// Hab noch einen mit 90kb ohne Warteschlange gefunden.

Mirror 3

Geschrieben

muhahahar pwned :P tja, nochmal runterladen, da schliess ich mich blochi an (bei seiner anderen "behauptung" übrigens auch :P )