Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gamer123

Wie mache ich einen Dedicated-Server

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Dedicaded-Server auf einem 1,8Ghz-Rechner unter Windows 2000 machen.Was muss ich da beachten. Welche Dateien brauche ich und warum kann ich immer nur Berlin als Map auswählen?

Soory wenn das schonmal gefragt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gelesen aber ich möchte nen dedicaded haben und du wolltest noch dran spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.