Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. Februar 2005 das ist doch dieses matrix game, oder?? ist damals von der kritik total verissen worden, wegen bugs und schlechter grafik usw. beschaffungskriminalität:
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Vielleicht erkennt ihr den Saal ^^ Das ist der alte Thronsaal von dem alten Menschenkönig also Artas Vater und ich Sitze drin ^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 als die server down waren hab ich nen taure auf nem anderen server angefangen ,aber wie es aussah hatten viele dieselbe idee
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 hehe tunguska rulez bei ner map in poe (weiß name nimmer) kann man mit dem teil auf nen schön zerklüfteten berg fahren und weiß immer wo welches flugzeug is, geht sogar über sichtweite raus etwas geschick und man zieht sämtliche gegnerische flieger ab
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert
Kid 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert wasn das für in game?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version....
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert wasn das für in game? Wonach siehts denn aus ?? Star Trek : Voyager - Elite Force
Gast abc Melden Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version.... wo gibbet die ? was is das? warum?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version.... wo gibbet die ? was is das? warum? www.garry.tv und auf das obere draufklicken und runterscrollen.