TJ2004 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wie bekomme ich bilder dazu sich zu bewegen wie z.B. dieser Baum hier: Wie mache ich so etwas?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Das sind .gifs. Des sind einfach mehrere Bilder hintereinander. EIch weiss jetzt leider kein aktuelles Programm mit demdu gifs erstellen kannst. Ich habs früher mit dem Jasc Animator gemacht.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Also da kann ich dir den Ulead GIF Animator 5 empfehlen. Bei dem prog brauchst du nur das video im entsprechenden format ( .AVI ) einfügen und schon teilt das prog den film in einzelne bilder. dann nur noch als .GIF speichern und fertig .Das prog kostenplichtig gibts aber als Trialversion (musst mal googlen ) Mfg
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 das kannste du ja mit Photoshop 6.0 und höher machen. Auch kostenpflichtig.
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 du kannst auch den Microsoft Gif animator benutzen........ ist gratis
Tino 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 kan man den downloaden? oder is der wiedermal nur bei xp mitdrinne?
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 kan man den downloaden? oder is der wiedermal nur bei xp mitdrinne?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 das kannste du ja mit Photoshop 6.0 und höher machen. Auch kostenpflichtig.
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Animake 2.8 Echt klasse Programm auf Deutsch einfach zu handhaben kann auch avi dateien einfügen!!°!! Einfach den ownload anklicken der für dich (euch) zu trifft fertig!°! Ist umsonst! Von Computerbild als bestes Animations Mach Prog empfundebn