PB Madsen 20 mm 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Auf die Gefahr hin, einen entsprechenden Thread übersehen zu haben, stelle ich mal vorsichtig folgende Frage: Wie krieg ich's hin, das ich mir selbst ne Map bastle und dann ein Single-Player Spiel machen kann ? Die entsprechende Option ist bei mir nicht aktiviert beim Karten erstellen. Brauch ich da ne Extra-Mod für ? Und da wir schonmal dabei sind: Wenn ich eine Original-Karte verändere, sind die Fahrzeuge und Gebäude, die im Spiel da sind, schon da, obwohl mir noch ein Spieler zum MP-Spiel fehlt. Ich schätze mal, wenn das Spiel offiziell durch den Einstieg eines zweiten Spielers gestartet würde, würden auch meine Fahrzeuge erscheinen. Tja, was tun sprach Zeus ? (bzw.: wo steht's ?)
Gast abc Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Um eine Map zu basteln brauch man Battlecraft oder Editor 42,nimm erstma Battlecraft mussste am besten bissle googlen oder guckst ma hier www.bf-42.de
The_Snake 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 du musst erst die karte bauen und dann, wenn alles fertig ist die Bots einfügen. Anleitungen, Links usw. gibts hier ! -->
golem_moja 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) oder für bf1942 bots, wo du nicht ganz so viel arbeit in das botsmachen investieren willst (die bots sind nicht minderstark) Ganz unten schauen nixx gegen den botinator, ein super tool, kostet bloß zuviel zeit... @ dein 2. problem wenn du eine originalmap modifizieren willst, musst du sie entpacken, da is ne automatische sperre drin (durch battlecraft) und die verhindert deine änderungen mfgolem P.S. in einer woche kommt ne neue Bot's Factory version Bearbeitet 2. Oktober 2004 von golem_moja
PB Madsen 20 mm 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke für die Tips und die Links, ich werd mal versuchen die umzusetzen.