Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Endlich ist er da, der neue NVIDIA 66.81 Treiber, nur ob er auch mehr Performance bringt? Hier ein Ausschnitt von Winsolution.de: "NVIDIA stellt einen neuen offiziellen ForceWare Treiber in der Version 66.81 Final für Windows 2000/XP zum Download bereit. Der NVIDIA ForceWare Treiber ist auf den 30.09.2004 datiert und liegt multilingual in mehr als 20 Sprachen vor. Die Forceware 66.81 enthält leider kein WHQL-Zertifikat. Es kann davon ausgegangen werden, das dieses Treiber Release von NVIDIA auf '3DMark 2005' optimiert worden ist. Zur Zeit findet sich der Treiber nur auf dem FTP-Server von NVIDIA. Die Homepage des Herstellers ist noch nicht aktualisiert worden. Es werden alle NVIDIA-basierenden Grafikkarten ab der TNT Serie und höher unterstützt. Vor der Installation muß der alte Treiber über das Menue Software in der Systemsteuerung deinstalliert werden!" ftp://download1.nvidia.com/Windows/66.81/...ternational.exe
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So, hier auch nochmal: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ews&newsid=1724 mit Link auf diesen Thread zum Diskutieren und Erfahrungen austauschen... ich habe ne ATI aber am 2. PC ist de GF2Ti eingebaut... und mit dem Detonator eine Version vorher war das Wasser in BF grün !?!?! weiß jemand wie es bei dem neuen jetzt ist? Denn im Moment läuft wieder ein alter und wenn das wieder grün ist lad ich den erst garnicht runter... CC
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) @clone das is so mit dem grünen wasser ich hab auch noch ne geforce 2 mx400 bei mir wars auch grün wei das jetz is weiß ich nich aber ich kann den nich downloaden mit dem mozilla IE probier ich gleich ma Bearbeitet 3. Oktober 2004 von King_Of_Kings
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 lass die fingerweg von dem neuen treiber der macht grafik fehler keine button beschriftung bei bf und fehlende texturen bei underground mehr progs hab ich nich getestet
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 oh, dann lass ichs... @Kalle ups, naja in den nvidia thread guck ich nicht so rein, habs hier halt am topic gelesen und mir gedacht das könnte man mal posten ^^ sry.... CC
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 weißt du wo ich den 56.xx herbekomme ich hab nämlich grünes wasser (hatte die install datei vom andern nich mehr
Albernesau 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Um hier mal was klar zu stellen NUR weil der 66.68 Forcewaretreiber alle Karten ab tnt unterstützt heisst das noch lange nicht das der auch der beste für ALLE Karten ist Die Forcewaretreiber sind meines Wissens nach alle FX optimiert und sind damit eigentlich für FX Karten bestimt (verbessert mich wenn ich lüge) Also wenn ihr im besitz von Grafikkarten der Gf2-Gf4 er Serie seit dann ist dafür immernoch ein Detonatortreiber besser als jeder Forcewaretreiber da diese halt für diese Karten optimiert sind Mit meiner Gf4 ti erziehlte ich die besten erfolge mit nem 43.?? Detonatortreiber bei allen neueren kann es zu Grafikfehlern kommen (falsche Farben, fehlende Texturen ...) MfG
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 mag ja sein aber wo zum teufel kriegt man die her ?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Treiber Release von NVIDIA auf '3DMark 2005' optimiert worden ist. Das stimmt wahrscheinlich Meine Aquamark3-Punkte sind um 900Punkte gesunken
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 weißt du wo ich den 56.xx herbekomme ich hab nämlich grünes wasser (hatte die install datei vom andern nich mehr Das ist wahrscheinlich ein Direct-X-Fehler Auf der GeForce 6800 verursacht Direct-X 9.0b Grünes Leuchten bei Schneelandschaften Wenn man 9.0c Installiert, sind die Fehler weg