Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the.cubaner

Verzögerungsrate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi BF Community

Meine alte Tasta und Maus war kaputt und so habe ich hier eine Leih Funk tasta und maus von logitech und habe versucht damit BF zu zoggen

Mein problem:

Die Maus zieht hinterher, zwar nicht viel, aber im eifer des gefechts ist ds nicht schön.

In allen anderen Anwendungen arbeitet sie Tadellos, nur bei BF hab ich dieses Phenomen, woran könte es liegen. (die maus hier ist auch nicht mehr die neuste...)

Liegt es an BF selber, oder an der funk-Maus

Was meint ihr dazu, welche mäuse habt ihr?

Ich plane mir demnächst eine neues Tasta und Maus zuzulegen, aber auf das kabel hab ich keine lust.

was für erfahrungeh habt ihr mit funk und kabelmäusen gemacht.. ?

Danke

Chris

Geschrieben

ich habe die mx 700 von logitech, un die is sehr gut. man merkt keinen unterschied zu einer mit kabel. wennde genug geld hast kannst dir ja die mx 1000 kaufen, aber ich habe keine erfahrung damit

Geschrieben

Danke für die Info, aber ist das alles??

Ich mein, welche Erfahrungen habt ihr mit euren mäusen gemacht... ?

DANKE

Chris

Geschrieben

hab ne optische mit kabel, funkmäuse mag ich ned, da ich diese 1-2 sec verzögerung bei mir auch hatte.

Geschrieben

aha, und das ist alles? spielt ihr denn alle nicht mit mäusen??

Chris

Geschrieben

bestimmt....

lol...

naja hab halt au ne optische mit kabel, viele andere bestimmt au, deshalb werden dir viele hier net helfen können....

Gast Kesselring11
Geschrieben

tja ich muss zugeben, ich kann auch nicht helfen. aber zur info: ich hab die mx700 (also funk), aber bei mir gibt es keine probleme mit der verzögerung.

mfg

kessel

Geschrieben
aha,  und das ist alles? spielt ihr denn alle nicht mit mäusen?? 

Chris

Geschrieben

Also generell ist zu sagen, zocken mit Funkmaus ist so ne sache, hab selber einige ausprobiert B)

Also wär mit einer Funkmaus zocken möchte, der kommt um die MX Reihe von Logitech nicht herum :rolleyes:

Die Latentzeit ist genial, null Verzögerung, gerade wenn es um schnelle Bewegungen in 3 D Egoshooter geht, mir selber war Funkmaus zu groß, weil die sind meiner Meinung nach immer ein Tick größer als die Kablemäuse :)

Ich selber zock mit der Logitech MX 510 und ich muss sagen die ist einfach genial :D

hier schaut selbst :adminsprach: http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfu...=eingabegeraete