Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Mit Router zocken möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Bande,

weiß jemand von Euch ob ich mit 2 PC's,die an 'nem Router hängen,im Netz zocken kann?Logischerweise sind 2 Originalgames vorhanden.Aber es gibt ja nur eine IP Adresse.

Geschrieben

Hallo Sturmpionier,

klar ist das möglich, mein Vater, mein Bruder und ich "gehen" auch über einen Router ins i-net, wenn Kumpels da sind werden nicht selten alle 8 Ports belegt ;o)

Grüße

Andi

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.Und wenn man meinetwegen gekickt wird,sind dann alle draußen oder?

Geschrieben

ich habe zwar kein router aber habe nen interner 4er switcher... und wenn einer gekickt wurde hatte jeder anderer keine problemm damit. ich glaube nicht das wenn einer gekickt wird, das alle auch gekickt werden.

sorry wenn ich mich irre... hab nur erfahrung mit switcher.

mfg. katron

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort.Und wenn man meinetwegen gekickt wird,sind dann alle draußen oder?
Geschrieben

Also ich kann auch mit Router zocken.. alles kein problem :)

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich glaub sogar der router vergibt noch unterschiedliche IPs an die einzelnen clienten (rechner)

mfg

kessel

Geschrieben
ich glaub sogar der router vergibt noch unterschiedliche IPs an die einzelnen clienten (rechner)

mfg

kessel

Gast Kesselring11
Geschrieben

ahh genau so wars, der vergibt die netzwerkip´s...

alles klar, danke für den hinweis