Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrTT

Update Problem ?!? Kann nicht Updaten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann helfen?

Ich habe WinXP mit SP2, habe vor kurzem BF1942 installiert und wollte das ganze auf die Version 1.6 Patchen.

Beim installationsvorgang bleibt die installation hängen bei "../Levels/Battle_of_Britain.rfa".

Habe schon ca. 8 min gewartet, es bleibt einfacg hängen und es geht nicht weiter.

Da ich gedacht habe, das es am Patch 1.6 liegen kann, habe ich die version 1.5 gesaugt.

Genau das selbe Problem, es bleibt an der stelle "../Levels/Battle_of_Britain.rfa" stehen und es tut sich nichts.

Habe auch schon hier im Forum nachgeschaut, hab aber leider nicht passendes gefunden!

Wer kann mir Helfen?

Geschrieben

ja , schmeiß mal scheiss SP2 von deiner pladde runter ;)

Geschrieben

Meinst das liegt daran?

Werde ich mal versuchen

Geschrieben

ich kenne viele, die mit dem service pack viele probleme haben, ich selber auch *g*

n versuch isses allemal wert :D

Geschrieben

Hi,

also am SP2 lags leider nicht, es bleibt immer bei der installation an dieser stelle hängen "../Levels/Battle_of_Britain.rfa".

Ich bekomme noch die Kriese :blink:

Geschrieben

:huh:

welchen progs laufen bei dir im hintergrund, schalte beim installieren sämtliche virenscanner, spyware detecter,etc. aus --> die bremsen die installation aus oder brechen sie manchmal vollkommen ab, weil sie die gepackten dateien scannen und ihnen manchmal was daran nicht gefällt, dann funzt nix mehr B)

hatte auch schon das problem :rolleyes:

cya all online :ph34r:

Geschrieben

Danke Cokeflash,

es lag an dem Virenscanner.