Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Grünes Wasser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Nunja, ich hab, nachdem ich Windows neu installiert hab, auch BF + Add-Ons neuinstallieren müssen (Sprache war uff einmal ?nglisch und so) und dann, beim Testen Lieblings-SWOWW2-Map "Mimoyecqes" (oder wie des heißt) gespielt. Tja, und was sah ich beim Fliegen über den Ozean? Grünes Wasser! ich bin bissl rumgeflogen und hab rausgefunden, dass je nach Sichtwinkel das Wasa von dunkelblau bis Giftgrün wechselte. Ist das normal? Vorher war's bei mir normal blau, und das will ich zurückhaben! Das Wasa lenkt einfach nur ab! Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

mit nem blauen edding den monitor anmalen? *lol*

stell doch mal deine grafikeinstellungen um!

Geschrieben

Ich habe sogar grünen "Staub" gehabt (aufgewirbelt während der Fahrt), bis ich einfach den Grafiktreiber aktualisiert habe, dann war alles wieder normal.

Geschrieben
mit nem blauen edding den monitor anmalen? *lol*

stell doch mal deine grafikeinstellungen um!

Geschrieben

Das liegt am NVIDIA Treiber, wenn du nen älteren installierast sollte es funzen, is blöd aber geht wohl nicht anders :(

Geschrieben
Das liegt am NVIDIA Treiber, wenn du nen älteren installierast sollte es funzen, is blöd aber geht wohl nicht anders :(
Geschrieben

Um dir helfen zu können solltest du mal posten was du für eine Karte hast, welchen Treiber du verwendest und bei welcher Auflösung du spielst.

Es entstehen Farbveränderungen wenn man z.B. nur auf 16 Bit spielt (daher der grüne Staub beim fahren ;) ) da bf auf 32 Bit konzipiert ist.

MfG

Geschrieben

jo aber da war der staub grünlich - ich glaub aber nicht das dadurch das wasser ein komplett anderes farbschema bekommt... denn das was ich meine sah aus als wenns von tschernobyl käme ...