Mr.T 0 Report Posted October 6, 2004 Also, ich weiß, dass das nix mit BF zu tun hat, is ja aber auch Off-Topic! zu meinem "Problem": ich hab mich jetzt entschlossen, in Bio ne facharbeit zu schreiben, allerdings bräuchte ich noch ein geeignetes Thema! Das Thema sollte natürlich was mit Biologie zu tun haben (irgendwie logisch ), aber es sollte auf jeden fall nicht nur rein theoretisch sein, d.h. es wäre mir lieb, wenn man auf Versuche/befragungen/Untersuchungen zu dem Thema machen könnte. Ich hoffe, ihr habt ein paar interssante Themen für mich auf Lager THX mfg Mr.T
Battle_Slappy 0 Report Posted October 6, 2004 Ein sehr interessantes Thema ist "Bionik" Links dazu googelst du am besten. Aber das Thema ist aktuell, es gibt unzählige Publikationen und es ist sehr gut nachvollziehbar.
ET 0 Report Posted October 6, 2004 verhaltenspsychologie^^ ne ich würd bionik nehmen, scheint wirklich ein dankbares thema zu sein.... mist ich hätte vielleicht auch mal ne facharbeit machen sollen
Dacago 0 Report Posted October 6, 2004 ich habe über nitrifikation im aqarien geschrieben. dazu habe ich versuche durchgeführt, bei denen ich ein aqarium mit erhöhter nährstoffzufuhr (sprich in meinem falle: fischfutter) eutrophiert habe und dann halt ausgewertet, warum alle fische auf dem rücken schwammen.
ET 0 Report Posted October 6, 2004 ich habe über nitrifikation im aqarien geschrieben. dazu habe ich versuche durchgeführt, bei denen ich ein aqarium mit erhöhter nährstoffzufuhr (sprich in meinem falle: fischfutter) eutrophiert habe und dann halt ausgewertet, warum alle fische auf dem rücken schwammen.
Battle_Slappy 0 Report Posted October 6, 2004 ich habe über nitrifikation im aqarien geschrieben. dazu habe ich versuche durchgeführt, bei denen ich ein aqarium mit erhöhter nährstoffzufuhr (sprich in meinem falle: fischfutter) eutrophiert habe und dann halt ausgewertet, warum alle fische auf dem rücken schwammen.
Mr.T 0 Author Report Posted October 6, 2004 Hmm Bionik hört sich gut an, werd mal fragen, ob das geht. Allerdings wirds schwer, das versuche durchzuführen... Verhaltenspsyschologie kann ich net nehmen, weil wir damit jetzt anfangen! Danke für eure Vorschläge!