Zum Inhalt springen
Gast Chaos2

Installiation von Skins

Empfohlene Beiträge

Gast Chaos2

Hi Leute,

binn neuer Bf zocker und weiß nicht ganz wie ich die Skins installieren soll. Kann mir bitte einer helfen?

Dank an die helfenden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür den RFA Extractor 1.0 den du hier findest: RFA Extractor 1.0

so wenn du beides gesaugt und installiert hast kommt das nächste. geht

in euer batlefield1942 haupordner zb. C:\Programme\Eagames\Battlefield1942

(Aus einer readme eingefügt)

darin befindet sich der Ordner archives den öffnet ihr

und findet da lustige files :) darunter auch einen der sich

texture.rfa nennt also ihr öffnet den rfa extraktor klick auf

file dann auf open und öffnet dann den file texture.rfa auch darin befinden sich lustige files.

Dann cklickt iha auf extract und da im aufploppenden untermenü

auf all files und ihr entpackt die ganzen zexturen in euer battlefiel1942

hauptverzeichnis. Puh das wäre geschafft :) k hmmmm dann geht ihr in den ordner der

sich dann mit dem extrahieren selber erstellt das wäre in unserm falle der ordner

texture zb. C:\Programme\EaGames\Battlefield1942\texture in diesen ordner entpackt

ihr dann den zip file und überschreibt existierende files.

Jetzt gehen wir noch nach C:\Programme\EagamesßBattlefield1942\archives und

löschen den texture.rfa file legen aber vorher ein backup von dem file an. So wenn ihr

nun alles richtig gemacht habt sollte nacher im vertigem spiel der skin zu sehen sein.

ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

sensemann16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.