K98 143 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo jungs... ich besitze eine PS2 und seit geraumer Zeit liest sie keine discs mehr... Ich habe gehört das dieses problem weit verbreitet ist... hat das jemand schon hinbekommen? wenn ja wie? PS: an sony kann ichs nicht schicken da ich mal den sticker runtergerissen habe und die garantie damit erloschen ist..
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 leg doch mal ne reinigundsdisk ein . (sind so ne cds,, die die laserdiode reinigen) kann auch sein das das laufwerk kaputt ist, dann gucke mal bei ebay. vll verkaufen die ja da ps2-laufwerke. mfg kessel
K98 143 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Joad das mit den Reinigungs CDs wollte ich schonma probieren.. werds demnächst machen...
Albernesau 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn du eh keine Garantie mehr hast "weil du an die Garantiesiegel gekomen bist" kanst du sie auch gleich aufschrauben und den Laser vorsichtig mit einem Wattetupfer und etwas Alkohol (Glasreiniger sollte auch gehen) saübern danach sollte die sache wieder gehen . Es ist erstaunlich wieviel Schmutz sich in solchen Geräten ansammelt. MfG
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn du eh keine Garantie mehr hast "weil du an die Garantiesiegel gekomen bist" kanst du sie auch gleich aufschrauben und den Laser vorsichtig mit einem Wattetupfer und etwas Alkohol (Glasreiniger sollte auch gehen) saübern danach sollte die sache wieder gehen . Es ist erstaunlich wieviel Schmutz sich in solchen Geräten ansammelt. MfG
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 wilkommen im Team... aufmachen, Laufwerk zerlegen und mit Wattestäbchen auf den laser tupfen. aber, bei mir lags nicht am Schmutz, sondern der Laufschlitten vom Laser verzieht sich dauernd, wenn man hintupft, gehts meistens wieder... ich hab meine PS 2 seitdem nicht mehr zugeschraubt... traurig, SONY darum hab ich jetzt auch ne X-Box