[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Es is so. Ihr wisst ja alles hat sich in Luft aufgelöst. Page is weg, Forum is weg, FTP is weg und die motivation momentan auch. Wir haben zwar jetzt wieder nen Forum aber irgendwie hat keiner mehr lust. Wir haben jetzt zwar ne linuxversion der mod und einen server eigentlich auch. Keine ahung wie es jetzt läuft. möchte mich entschuldigen wegen der info blockade. Es kann auch sein das wir erst in ein paar wochen die tests beginnen. Aber es kann auch sein das sie diesen sonntag anfangen. Momentan weis wirklich niemand wies läuft. Aber sobalds was neues gibt melde ich mich hier. Sonst schreibt mich per icq/msn/xfire/pn an
Badd Madd 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 01. Freaky 02. Robroy 03. OpaWilli 04. Rhingyll Pupur 05. BOM 06. Vincent Raoul 07. Tino 08. Crushti 09. Dext0r 10. Würschtl 11. Weedo 12. NeMo 13. E.T. 14. johel89 (Maverick) 15. Geier 16. ConeCommander 17. Bf_Soldat 18. [E.C.C.]-DarkG 19. [DSC]-=DeathVisor=- 20. maetze(milano kaliber9) 21. "abc" alias "Piper" alias "[HIW]Gef_Kramer" 22. Fisheye 23. ebc^LowRider 24. Badd Madd [AUT] 25. E-mail: matthías.kriegler@chello.at Wenn der Server startet könnte doch jemand nen Teamspeak Sever eröffnen oder??? Ich mein eh nur für die leute die den Mod zocken
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 so der waasgeht will auch mitmachen wen er darf 01. Freaky 02. Robroy 03. OpaWilli 04. Rhingyll Pupur 05. BOM 06. Vincent Raoul 07. Tino 08. Crushti 09. Dext0r 10. Würschtl 11. Weedo 12. NeMo 13. E.T. 14. johel89 (Maverick) 15. Geier 16. ConeCommander 17. Bf_Soldat 18. [E.C.C.]-DarkG 19. [DSC]-=DeathVisor=- 20. maetze(milano kaliber9) 21. "abc" alias "Piper" alias "[HIW]Gef_Kramer" 22. Fisheye 23. ebc^LowRider 24. Badd Madd [AUT] 25. Waasgeht alias AusbilderSchmidt!(GER)
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 wir des jetzt nix mehr aus dem mod oder habt grad kein bock mehr weiter zu machen ???
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 wir haben keine hp und kein ftp......wenn uns jemand das bieten kann bitte melden
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 Page und Webspace wurden organisiert, geht aber noch ein Weilchen. Auch ein dankeschön an den Xst-Clan die vorerst uns Webspace sponsoren
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 dito und auch an den avatar clan (im besonderen [Avt]Chris)
freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 fragt auch eventuell den molotow aus dem forum, der hat 5 gb webspace, fast so viel wie seine platte gross ist nicht bös sein, molo ^^
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2004 ich wollt ja auch was geben, aba dann, dann wollt der Ray des nich
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 ja??? Hmm ja ich glaub da gabs was, hmm genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Hintergrund warum ich verneint habe, ist mir genau so unbekannt. Steht dein Angebot noch? Was wars überhaupt
Gast abc Melden Geschrieben 18. November 2004 es ging glaub ich um die mod, den bei uns hochzu laden, damit geplayt werden kann da sagtest du, ihr hättet da wen OOo
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 so an alle beatteater^^ bidde mal hier anmelden: LINK und mir dann hierein schreiben wie euer nick dort ist damit ich euch fürs interne freischalten kann