Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

NPD: "Volksfront von Rechts"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich frag mich immer wieder warum die NPD nicht abgeschafft wird.. traurig..
Geschrieben
ich frag mich immer wieder warum die NPD nicht abgeschafft wird.. traurig..
Geschrieben
baer manchmal muss man halt gewalt gegen solche leute anwenden den der staat kann ja nix unternehmen (siehe NPD-Verbotsantrag der Regierung^^)
Geschrieben

wie willst du sonst solche irren daran hindern ihr nationalsozialistisches netz aufzubauen?

Gast Kesselring11
Geschrieben

ach ihr schreibt teils einen müll, aufs maul hauen :blink:

sowas unüberlegtes, solang die keiner wählt passiert auch nix, wenn sie doch einer wählt, dann ist das eben demokratie. und wir haben nicht mehr die gesetze der weimarer republik, dass man so etwas missbrauchen kann. die 12jahre damals können und werden sich nicht wiederholen.

mfg

kessel

EDIT: hier haben vll ganz wenige ahnung von dem was sie schreiben, auch wenn ich die meinung nicht unterstütze, aber soll ja jeder denken wie er will, aber wenn dann 20.000 dito schreien und einfach nur nachplappern um überhaupt irgendwo anerkennung zu finden dann find ich das arm. ich mein mal ein dito ist ja ok, aber wenn man zu jedem scheiss irgendwie nur dito schreit, und die verschieden "ditos" sich dann auch noch widersprechen, dann :blink: häää??? :blink:

Geschrieben

sowas unüberlegtes, solang die keiner wählt passiert auch nix, wenn sie doch einer wählt, dann ist das eben demokratie. und wir haben nicht mehr die gesetze der weimarer republik, dass man so etwas missbrauchen kann. die 12jahre damals können und werden sich nicht wiederholen.

mfg

kessel

Geschrieben

Aber wenn du ihnen ne reinhaust wirds auch nicht besser -_-

Geschrieben

das mag sein.....aber wie sonst?

Geschrieben

mfg

kessel

EDIT: hier haben vll ganz wenige ahnung von dem was sie schreiben, auch wenn ich die meinung nicht unterstütze, aber soll ja jeder denken wie er will, aber wenn dann 20.000 dito schreien und einfach nur nachplappern um überhaupt irgendwo anerkennung zu finden dann find ich das arm. ich mein mal ein dito ist ja ok, aber wenn man zu jedem scheiss irgendwie nur dito schreit, und die verschieden "ditos" sich dann auch noch widersprechen, dann :blink: häää??? :blink:

Geschrieben

zu 3. zu dem schluss bin ich auch gekommen

Gast Kesselring11
Geschrieben
3.)was macht dich so sicher dass es net solche zustände wie vor 70 geben wird? wir haben im moment z.T. ähnliche Bedingungen wie damals
Geschrieben

nunja.....ich find die npd immernoch die extremste "große" partei

Geschrieben
zu 3. zu dem schluss bin ich auch gekommen
Geschrieben

dito^^

nei mal ehrlich da stimm ich voll zu....so wird deutschlad nie einen besseren ruf erlangen....zudem werden investoren verjagt.....die arbeitslosigkeit steigt....usw.

und die weltpolizei usa....zumindest deren führer sind für mich schon lange auf dem selben niveau wie die npd.....unterste faschistische schublade

Gast Kesselring11
Geschrieben
und genau deshalb ist es mir schnuppe ob ich deutscher bin ! ich schäme mich nicht mir geht das land nur am arsch vorbei weil hier absolut nichts klappt !