Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

NPD: "Volksfront von Rechts"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und genau deshalb ist es mir schnuppe ob ich deutscher bin ! ich schäme mich nicht mir geht das land nur am arsch vorbei weil hier absolut nichts klappt !

nix gegen dich, aber ich glaub das würdest du in jedem land sagen, in dem du leben würdest. denn welches land ist denn so wundervoll?? wo klappt denn alles??

mfg

kessel

Geschrieben

nunja....für mich hat die amerikanische politik schon nationalsozialischtische züge angenommen--->ich sag nur weltherrschaftsstreben

*god bless amerika* wie ich diesen satz hasse

Geschrieben

3.)was macht dich so sicher dass es net solche zustände wie vor 70 geben wird? wir haben im moment z.T.  ähnliche Bedingungen wie damals

wie schon erwähnt, eine solche diktatur war nur durch die weimarer verfassung möglich, denn der reichskanzler konnte den reichstag auflösen und durch notverordnungen eigene gesetze entwerfen. das ist nach dem heutigen grundgesetz der brd einfach nicht mehr möglich, außerdem sind wir international zu stark verflochten.

ok also sehr weit gedacht haben wir vll ähnliche bedingungen. linke und rechte parteien gewinnen an stimmen und die parteien der mitte verlieren an stimmen <_< aber die parteien sind net mehr so radikal, wie damals kpd und nsdap.

mfg

kessel

PS1: der thread wird eh bald geclost, denn das wird zu einer der diskussionen hier im forum, wo wir einfach u keinem ergebnis kommen. es war mein fehler, dass ich hier überhaupt geschrieben hab, normalerweise versuche ich so etwas zu ignorieren, weil hier jeder auf seinem standpunkt beharrt (ich ja auch).

PS2: das mit dem dito und so war aufs allgemeine bezogen

Geschrieben

und genau an dem punkt zweifle ich....

Gast Kesselring11
Geschrieben

naja hitler kam ja nicht durch einen putsch an die macht, sondern durch eine wahl, dass kann ja alles heute auch passieren, aber ich denke nicht, dass es heute noch möglich ist das gesetz so auszuhebeln. und wenn doch haben wir ja die befreier , die götter, ´jaa amerika. (ich hoffe ihr erkennt die ironie, aber hier doch nochmal der hinweis).

aber is richtig, dass hitler auch 1923 einen putschversuch gemacht hat, der scheiterte allerding, genauso so wie der kapp-putsch (1920 glaub ich).

nundenn ist ja auch egal, ich jedenfalls glaube nicht an eine wiederholung von damals.

vll wird es eine rechte regierung geben, aber an eine komplett nationalsozialistische regierung glaube ich nicht. wir werden sehen...

kessel

Geschrieben
Deutschland weit haben wir ungefähr 17% Neonazis unter der erwachsenen Bevölkerung

Die höchste anzahl an Neos gibs in Baden-Würtemberg mit 21%

(Standt:2001 kam dort mal in einer Umfrage)

Geschrieben

wir werden ja sehen....aber wenns zu spät is isses zu spät

Geschrieben

aus den thema sollten sich nazis lieber raushalten sonst gibts noch streit

Geschrieben

Also eins muss ich mal sicher stellen, weil ich meinen Namen hier so oft lese.. Ich heiße Neo, aber bin kein Neo ;):D*lol*

Also ich mach mir um die NPD und Deutschland weniger sorgen.. Deutschland geht eh wiedern Bach runter, sobald die im Bundestag sind bin ich weg aus Deutschland.... Es lebe Brasilien! B) B)

Somal es so ist!, Sollte die NPD es nicht schaffen (was ich hoffe/denke da glaub ich nicht Alle Deutschen so dumm sind wie die Sachsen (auch nicht alle)) dann bleib ich natürlich hier ;D.. und MAch Urlaub in Brasilien! *lol*

edit.

ROFL 17% der Deutschen Erwachsenen Neonazis? Wer hatn den Kack erzählt, also da glaub ich KEIN WORT! Ich brauch beweise.. 17 Prozent.. ja logo jeder 5. Fast nen Neonazi... prff

Geschrieben

gehn wir alle nach Mexico und werden Sozialschmarozer

Geschrieben
gehn wir alle nach Mexico und werden Sozialschmarozer
Gast Kesselring11
Geschrieben
aus den thema sollten sich nazis lieber raushalten sonst gibts noch streit
Geschrieben

war doch nur en kleiner scherz,joke,witz komm schon nimm doch nicht alles so ernst

Gast Kesselring11
Geschrieben
war doch nur en kleiner scherz,joke,witz komm schon nimm doch nicht alles so ernst
Geschrieben

kk dann nehm ich dich jetzt beim wort :)