Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

NPD: "Volksfront von Rechts"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht hat einer neulich Report Mainz (wars glaub ich) gesehen.

Da war auch ein Bericht über diesen NPD Frontmann und die SSS.

Traurig dass man aus der Zeit von 1933 - 1945 nix gelernt hat

Will mal nen Ford KZ mit Kreuzgangschaltung und Vergaser
Geschrieben

Sagt mal, ich bin so unglaublich dämlich, dass ich das net selbst rausfinden kann, aber gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, dass die NPD nen 3. WK vorhat?

Geschrieben
Sagt mal, ich bin so unglaublich dämlich, dass ich das net selbst rausfinden kann, aber gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, dass die NPD nen 3. WK vorhat?
Geschrieben
Geschrieben
jetzt wieder zum Thema=....

Apropos Thema: findest du das Thema deiner Sig passend?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Zeile sehr provokant!!

Geschrieben
das ist nur so ein spruch den ich neulich gehört hat und ich fand ihn witzig aber ich kann meine sig ja ändern (will niemanden damit reizen)
Geschrieben

Jetzt fällt es mir auch auf!

Och, wir haben ganz schnell wieder nen Weltkrieg, dazu muss man sich den Film " Hitler: Aufstieg des Bösen" anschauen.

War früher so wie heute (Politik) da kam dann nen kleiner Hetzredner (Adolf Hitler) und kam....

Dazu müsst ihr den Film gesehen haben. Ich vermute dass wir das in ein paar Jahren wieder haben.

P.S: Der Tittle des Threads ist ein bisschen provokatif.

Geschrieben
das ist nur so ein spruch den ich neulich gehört hat und ich fand ihn witzig aber ich kann meine sig ja ändern (will niemanden damit reizen)

Das ist sehr löblich. Tu es auch bitte, denn ich finde das wirklich nicht witzig.

Und noch ein kleiner Tipp unter uns Pastorentöchtern: als Avatar wäre ein Joystick oder sowas doch passend? ;)

Geschrieben

Schreib doch besser: Beendet Bushs Herrschaft!

Geschrieben
Ach so, du bist dumm, wieso kannst du dann meinen Text lesen?
Geschrieben

Bezog sich warscheinlich auf was gelöschtes <_<

Sniper 2k4 ich warne dich nocheinmal, solltest du noch son Slang.Post oder Schwedich oder was das sein soll Post schreiben gibts nen Bann!

Geschrieben

Bezog sich warscheinlich auf was gelöschtes <_<

Sniper 2k4 ich warne dich nocheinmal, solltest du noch son Slang.Post oder Schwedich oder was das sein soll Post schreiben gibts nen Bann!

Geschrieben