Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo erstmal. Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Hier mein problem: ich habe half lifeinstalliert und gepatcht. dann hab ich diemods cstrike, day of defeatund wantedin der reihenfolge installiert. wenn ich nun dod spielen will, geschieht immer ein fehler: ich wähl ne map aus, willsie starten. sie wird geladen und sobald von der konsole zum spiel gewechselt wird, beendet sich hl von selbst. meine hl version ist 1.1.1.0, cs 1.0, wanted kA(hab i eh wieder glöscht) und dod 1.0. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge zur fehler korrektur geben? mfg Hellfrog
nokies 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) ähm, ich glaub, dass die neuste DoD version 1.3 is..... Bearbeitet 6. Oktober 2004 von nokies
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 iich denke er meint hl off-steam oder wie man das nennt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn Du das im Internet spielen willst ist deine Version zu alt, denn seit Version 1.1 kann man das (leider) nur noch über Steam spielen. DoD 1.0 kannst Du noch normal ohne Steam zocken, ist auch die Version die ich drauf habe... Deine Half-Life Version 1.1.1.0 sollte eigentlich auch die neuste sein, bei mir klappts ja auch - ob Du es falsch installiert hast kann ich mir nicht vorstellen, denn viel falsch kann man da nicht machen - Pardon. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 6. Oktober 2004 von nOoKiE
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 jo habh das prob mit dod 1.0 auch.....es erscheinen einfach keine server mehr in der liste
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) jo habh das prob mit dod 1.0 auch.....es erscheinen einfach keine server mehr in der liste WON ist ja auch inzwischen (leider) abgeschaltet - Steam braucht man nun um online zocken zu können... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 6. Oktober 2004 von nOoKiE
Hellfrog 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 seid ihr wahnsinnig? über inet zognn? a)mein orig. cd key wurd benutzt B) mein 2ter cdkey wurd benutzt ich könnt noch fortsetzen. aber das läuft erst nichtmehr seitdem ich xp habe. vielleicht liegts auch an sturmbot odr so muss noch mal dod neu saugen vielleicht war was an der install exe weil mit ner älteren version von half life ging gar nichts mehr als ich dod installiert hab. trotzdem habt dank
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) seid ihr wahnsinnig? über inet zognn? a)mein orig. cd key wurd benutzt B) mein 2ter cdkey wurd benutzt ich könnt noch fortsetzen. aber das läuft erst nichtmehr seitdem ich xp habe. vielleicht liegts auch an sturmbot odr so muss noch mal dod neu saugen vielleicht war was an der install exe weil mit ner älteren version von half life ging gar nichts mehr als ich dod installiert hab. trotzdem habt dank Ich habs (nach Half-Life deinstallieren) so gemacht: 1) Half-Life neuinstalliert 2) Patch 1.1.1.0 3) Day of Defeat 1.0 (kein Steam...) 4) Sturmbot 1.6 Achja, saug Dir am besten von hier die DoD Version - oder auf anderen seriösen Seiten! -> Dann sollte es eigentlich laufen, egal welchen Key Du hast (ich habe einen Orginalen, keine Sorge ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 6. Oktober 2004 von nOoKiE
Hellfrog 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 danke! ich liebe euch alle! es funzt wieder! Haleluja! preiset den Herrn!