Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Neuer Kult ?

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtet mal auf die Uhrzeiten und die Masse der Posts (und auf das [rechte] Avatar !!

trigger.JPG

Geschrieben
Charlie,6. Oct 2004, 22:27] Achtet mal auf die Uhrzeiten und die Masse der Posts (und auf das [rechte] Avatar !!

trigger.JPG

Gast Kesselring11
Geschrieben

jo nochwas @ trigger:

ich glaube du wirst auf kurz oder lang gebannt, bist ein wenig nunja unwissend :D

wenn ich deine sig sehe weis ich bescheid, du hast kA von dem was du schreibst. bist eine art mitläufer, sry alter aber du lebst hier net lang.

mfg

kessel

PS: das ava ist nicht rechts !!!

Geschrieben

Die sig hatte ich noch nicht gesehen, aber damit dürfte wohl alles klar sein, das ist eindeutig !!

Raus mit dem Blag, Mitläufer sind gefährlich !!

Gast Kesselring11
Geschrieben
bin kein Nazi find diesen spruch nut witzig und gib mir doch mal en besseres Bild für mein avatar
Geschrieben

Mir egal, soll der Trigger machen und schreiben was er will, ich lese die braune Kacke eh nicht!

von mir aus kann er auch zu Trigger Happy TV gehen und dort rulen !! ..... oder sucken wie hier ...

Geschrieben
bin kein Nazi find diesen spruch nut witzig und gib mir doch mal en besseres Bild für mein avatar

ok, trigger, ich stand erst auf deiner seite zwecks ava usw. aber du widersprichst dir selbst, schade...

am besten du schreibst nichts mehr in richtung politik, denn da kommt nur gülle raus <_< und machst diese verschissene sig weg.

die ist nicht lustig, die ist sprühkagge

mfg

kessel

PS: aber ich steh jetzt nicht auf charlies seite, er hat nurn bissl recht *lol*

Gast Kesselring11
Geschrieben

ja ich kannte den spruch schon, da wollt schonmal einer so lustig sein :D

dann ist trigger auch noch so dumm und kann den spruch nichtmal richtig schreiben es heisst "hakenkreuzschaltung". (bzw er WUSSTE das es nicht gut ist, dass so zu schreiben, was dann mein eindruck über seine geistige fähigkeit doch wieder anhebt :D )

Geschrieben

Ich habe den Spruch von nem Rasta gehört, der fand den ironischerweise selber zum totlachen.

Der ist nicht mal ansatzweise richtig niedergeschrieben.

Der Wagen is nicht von Ford sonder von Opel, weil man Das Logo mit ein wenig phantasie in ein Hakenkreuz umbilden kann, man muss nur ein paar Bleistiftstriche machen...

Es ist wie schon erwähnt eine Hakenkreuzschaltung und außerdem ist es ein doppelter Vergaser.

Und ob er kUlt oder nicht ist, ist mir so scheißegal, solange er sone Sprüche bringt is er für mich eh fürn Arsch!!!

Geschrieben

Jo erst mal gucken.. sein Ava gefällt mir auch nicht wirklich.. aber ansonsten hab ich keinen schlechten Einduck... Ihr müsst jetzt nich hier ne Große Kultfahndung machen, echt dumm! ..Jeder Neue Member der maln Paar Posts mehr schreibt wird hier gleich rausgemobbt.. so war das bei mir früher nich!! :angry::(

Ich hab auch mal son Tag wie er und Poste gleich 8 mal^^ ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.