Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 1of16

Kein Text in den Buttons

Empfohlene Beiträge

Gast 1of16
Geschrieben

hiho,

ich habe grade bei meinenm neune rechner (amd 3000+, 9700pro, xp pro, directx 9.0a), bf42 mit dem patch 1.31 installiert. nur wenn ich bf42 starte, dass wird in den buttons keine text angezeigt, also z.b. is oben rechts nur ein roter button, in dem NICHT "Ende" steht. liegt das an direct 9 oder woran liegt das ? ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das ich bf42 zoggen muss :D

greetz

1of16

Geschrieben

steht da garnix ? also sind die kästchen leer oder sind da sone weissen verschwommene zeichen...

Gast 1of16
Geschrieben

gar nichts sthet da...bie gta 3 gabs ja auch so nen ähnlichen bug, aber bei gta 3 war der test nur verschwommen, jetzt bei bf42 is er gar nicht vorhanden :(

greetz

1of16

Geschrieben

haste alle patches für XP??

bei GTA 3 hat ich das gleiche da gab es aber nen extra XP patch für.

Gib doch bei google mal battlefield xp patch oder battlefield patch ein , vielleicht gibts da was.

Wenn nich dann nochma neu installieren.

Gast 1of16
Geschrieben

also, gta3 läuft ja bie mir normal und zudem habe ich das xp service pack 1a druff. und neuinstalliert habe ich das ja auch schon 2 mal :( werds vllt nochmla unter 2000 veruschen, aber das is auch nich optimal :(

greetz

1of16

Geschrieben

Ich hab nen Tip für dich:

Deinstallier mal das ServicePack!

Nach der Installation meines ServicePack1 hat sich mein Rechner beim laden von einer Map (in BF), von selbst neugestartet <_<

Dann hab ichs wieder deinstalliert und jetzt läuft alles wieder super ;)

Gast
Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. May 2003, 16:16] Ich hab nen Tip für dich:

Deinstallier mal das ServicePack!

Nach der Installation meines ServicePack1 hat sich mein Rechner beim laden von einer Map (in BF), von selbst neugestartet <_<

Dann hab ichs wieder deinstalliert und jetzt läuft alles wieder super ;)

Geschrieben

Ich würd das SP 1runterhauen , ich hatte es auch drauf und da gabs Probleme mit einigen spielen.

Gast 1of16
Geschrieben

da ich bis jetzt nochz nie probs mit dem sp hatte, eher vorteile, mag ich das ungerne....zudem deinstallieren is kompliziert....

hatte noch keine zeit unter 2000 das zu testen, werde morgen bericht erstatten *g*

greetz

1of16

Geschrieben
da ich bis jetzt nochz nie probs mit dem sp hatte, eher vorteile, mag ich das ungerne....zudem deinstallieren is kompliziert....

hatte noch keine zeit unter 2000 das zu testen, werde morgen bericht erstatten *g*

greetz

1of16

Gast 1of16
Geschrieben

hab mir ne xp cd mit integrierten sp1 gebastelt und so xp installiert :) aber egal

ES GEHT ! !

ich bin in extase, nachdem ich die neuen ati graka treiber und n bios update gemacht habe läuft es sowohl unter xp als auch unter 2000 :) scheint wohl, dass es an ati lag...

aber trotzdem danke :)

greetz

1of16