Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scorpions

Clan-Ausstattung

Was haltet Ihr von einer Firma die sich speziell auf Clans (Weltclans, große Clans, kleine aber auch private Clans) konzentriert und sie mit Klamotten und diversen anderen Sachen nach Wunsch der Clans ausstattet ???  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Überlegt mal genau. Es wäre doch cool wenn es ein Unternehmen gibt das die Clans ausstattet.

Für die großen Clans wäre dies doch sehr interessant aber auch für die kleineren. Jeder will doch auf den großen Lans mit sein Team herraus stechen aus der Menge und mit ein guten Ausstatter gelingt dies auch.

naja es is so, je mehr bestellt wird des do billiger wird es ja. Aber den Betrag den ein Clan dafür aufwenden müsste wäre sehr gering. Denn es würden ja nicht nur 10 oder 50 Clans beliefert werden, es wären warscheinlich mehrere hunderte Clan aus verschiedenen Gamebereichen

(zB. CS,BF gesamt usw).

Gast Punji
Geschrieben

man könnte das für einen sponsor halten *lol*

ne ...

ja is schon eine dicke idee

aber nur

wer soll das bezahlen?

der clan...? *lol* wenn er gled hat bitte..nur zu

Geschrieben

Kommt ganz auf den Preis an ;):rolleyes:

Gast ::majoana::
Geschrieben

wär ne gute idee :dafür:

willst n unternehmen aufbauen? :D

Geschrieben

Kann mir jemand mal sagen wo's sowas schon gibt??

Oder war das nur aus Spaß ein Scheiß angeklickt?

Gast
Geschrieben

da meint einer das rad neu erfinden zu können

ich komme zufällig aus der branche...die stückzahl und die qualität regelt den preis...

in punkto qualität gibt es riesen unterschiede die laien nicht erkennen können...

ich würde auch nie etwas kaufen ohne vorhe ein muster gesehen zu haben..

weitere problematik sind die logos die man nicht so einfach umsetzen kann bzw sind mit hohen kosten verbunden...

Geschrieben

da fehlt ne antwort "wayne"^^

Geschrieben

gute idee, aber erstma umsetzen...

Geschrieben

wenn jemand auf ne lan mit nem overall spaziert kommt auf dem fettgedruckt sein name, clan und spiel steht dann hätte ich direkt den eindruck, derjenige spielt ein bisschen zu viel am computer...halte ich für unnötig.

Gast Klages
Geschrieben

hier hab einen gefunden. --> ProGamerShop

Geschrieben
wenn jemand auf ne lan mit nem overall spaziert kommt auf dem fettgedruckt sein name, clan und spiel steht dann hätte ich direkt den eindruck, derjenige spielt ein bisschen zu viel am computer...halte ich für unnötig.