Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eXterNal

Joystick

Recommended Posts

Posted

Hi , habe heute meinen alten Joystick wiedergefunden.

und zwar handelt es sich um den "Cyborg 3D digital"

nur habe ich leider keinen Treiber mehr und auch nix im netz gefunden :(

hat von euch vielleicht einer paar gute kostenlose dls oder links zu dem treiber?

mein betriebssystem ist XP.

und kann mir einer sagen , wie ich unter windows meinen Joystick kalibrieren kann?

wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

MfG

Posted
"Cyborg 3D digital" nur habe ich leider keinen Treiber mehr und auch nix im netz gefunden :(
Posted

thx ,

hab aber wirklich nur links gefunden bei denen man was für den treiber zahlen muss 8(

anscheinend geht der joystick irgendwie ned, lässt sich ned nach oben und unten bewegen in der kalibrier installation. nur links, rechts, und die tasten gehn. schubregler funkt auch ned 8(

Posted
thx ,

hab aber wirklich nur links gefunden bei denen man was für den treiber zahlen muss 8(

anscheinend geht der joystick irgendwie ned, lässt sich ned nach oben und unten bewegen in der kalibrier installation. nur links, rechts, und die tasten gehn. schubregler funkt auch ned 8(

Posted

also unter gamecontroller bekomm ich nur "usb adaptor" angezeigt und keinen saitek.

unter geräte manager wird auch nix angezeigt.

in bf42 z.b kann ich nur die genannten achsenfunktionen verwenden.

den originaltreiber hab ich leider nichmehr.

Posted
also unter gamecontroller bekomm ich nur "usb adaptor" angezeigt und keinen saitek.

unter geräte manager wird auch nix angezeigt.

in bf42 z.b kann ich nur die genannten achsenfunktionen verwenden.

den originaltreiber hab ich leider nichmehr.

Posted

wenn ich den auswählen will kommt die nachricht "der gameport oder die gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert"

???????? oO

Posted
wenn ich den auswählen will kommt die nachricht "der gameport oder die gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert"

???????? oO

Posted

ok , trotzdem vielen dank

MfG

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.