Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eXterNal

Joystick

Empfohlene Beiträge

Hi , habe heute meinen alten Joystick wiedergefunden.

und zwar handelt es sich um den "Cyborg 3D digital"

nur habe ich leider keinen Treiber mehr und auch nix im netz gefunden :(

hat von euch vielleicht einer paar gute kostenlose dls oder links zu dem treiber?

mein betriebssystem ist XP.

und kann mir einer sagen , wie ich unter windows meinen Joystick kalibrieren kann?

wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ,

hab aber wirklich nur links gefunden bei denen man was für den treiber zahlen muss 8(

anscheinend geht der joystick irgendwie ned, lässt sich ned nach oben und unten bewegen in der kalibrier installation. nur links, rechts, und die tasten gehn. schubregler funkt auch ned 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ,

hab aber wirklich nur links gefunden bei denen man was für den treiber zahlen muss 8(

anscheinend geht der joystick irgendwie ned, lässt sich ned nach oben und unten bewegen in der kalibrier installation. nur links, rechts, und die tasten gehn. schubregler funkt auch ned 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter gamecontroller bekomm ich nur "usb adaptor" angezeigt und keinen saitek.

unter geräte manager wird auch nix angezeigt.

in bf42 z.b kann ich nur die genannten achsenfunktionen verwenden.

den originaltreiber hab ich leider nichmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter gamecontroller bekomm ich nur "usb adaptor" angezeigt und keinen saitek.

unter geräte manager wird auch nix angezeigt.

in bf42 z.b kann ich nur die genannten achsenfunktionen verwenden.

den originaltreiber hab ich leider nichmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den auswählen will kommt die nachricht "der gameport oder die gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert"

???????? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.