Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bluemoon

Verbindungsprobleme nach ca 5min

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle erstmal...

Bis vor kurzem konnte ich BF immer sorgenfrei spielen. Aber seit ca 3 Tagen passiert mir immer folgendes:

Ich fange an zu zocken, dass kann ich auch na weile ohne Probleme. Aber irgendwann, wenn ich das zweite Game oder so machen will fliege ich nach ca 5 min vom Server runter. Ich bekomme dabei ganz normal "Verbindungsprobleme" angezeigt und dann "Verbindung unterbrochen". Wenn ich dann wieder auf den Server gehen kann ich wieder ca 5 min zocken, dann passiert wieder genau das Gleiche, selbst nach einem Neustart des Rechners.

Ich habe BF erst vor kurzem neu installiert, d.h. die Installation sollte eigentlich recht "frisch" sein.

Im gleichen Zeitraum habe ich die "Men of Valor" Demo installiert, bei der auch gleich Directx 9.0c bei mir installiert wurde. Ausserdem habe ich den BF RemoteManager installiert. Kann es daran liegen ?

Achso, wenn ich den PC dann aus mache, gehts am nächsten Tag weiter. Ich kann erst wieder ganz normal spielen, aber nach einer Weile fängt es dann wieder an mich vom Server zu schmeissen :-(

Hat da jemand ne Idee ?

Geschrieben

HAst du schon mal gekuckt ob alle kabel an deinem Modem dran sind ? HAbe ich auch mal das ein kabel locker ist :super::super:

Geschrieben

hi

prüf mal deine rechner auf viren und trojaner usw.!!! ;)

am besten mit ad-aware!!!

Geschrieben

Verbindungsprobleme:

also ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich in unregelmässigen Abständen "Verbindungsprobleme" angezeigt bekommen wenn ich über einen router online spiele. Das spiel steht dann still, in 9 von 10 Fällen läuft es dann aber nach spätestens 10 Sekunden normal weiter. (Passiert so 1-2 Mal alle 3 Stunden vielleicht) wenn es komplett stehen bleibt wechsele ich den task und starte den i.E. oder sowas, danach hat BF auch wieder eine Verbindung, wirkt also so, als ob der router bzw. die Verbindung "einschläft" und erst wieder gekitzelt werden muss.

wenn ich dsl direkt ohne router an den pc stöpsele (mit fritz dsl) hatte ich noch nie Probleme.

falls jemand Änderungen, die man an den routereinstellungen vornehmen muss kennt, wäre das sicher hilfreich zu wissen.

Geschrieben

ich kenn unsere routereinstellungen nicht, aber ich hab nie derartige probleme...