Andy23 0 Report Posted October 8, 2004 Hi Gemeinde, So folgendes Problem ich habe WinXP Prof. + SP1 + SP2 Included also von anfang an drinne habe BFV mit Patch 1.1 ohne Probs gespielt bzw nur selten folgenedes Prob gehabt das nun nur noch ist und zwar.. Wenn ich das Spiel lade geht das wie immer auch das Menü ist ohne Probleme da sobald ich auf Multiplayer gehe und Internet wähle wird es schon deutlich langsamer und wenn ich auf Update klicke friert das ganze Quasi ein also die maus ist im 10 sekunden Takt bewegbar also hakt wie sau unspielbar Ping im Spiel Normal bei ca 10-25 So nun habe ich gelesen das jemand das selbe Prob hat mit SP2 und BFV er hat allerdings kein included will es auch nicht dauerhaft rausnehmen aber sobald er es deinstalliert geht alles ganz normal... mein Prob ist habe mit google gesucht nach deinstallations anleitungen für SP2 leider sind die alle für normales sp1 oder sp2 wo man im nachhinein installed meins ist included was kann ich da machen ??? gibts da auch ne möglichkeit der deinstalation oder hilft nur format oder dual system ? hat da einer ne Ahnung oder weiß ne andere möglichkeit das Spiel zum laufen zu bekommen ? Ich weiß auch nicht auf der Offizielle Website steht BFV ned unter den Games die mit SP2 ned laufen leider kann ich die Aussage aus dem anderen Forum nicht nachtesten weil ichs ja nicht deinstallieren kann Gruß Andy
cabernetking 0 Report Posted October 8, 2004 wenn du den incrementalpatch gesaugt hast , vergiß es. nimm den fullpatch , der müßte klappen
El Zorro 0 Report Posted October 9, 2004 Bei der Installation SP1 oder SP2 wird man normalerweise gefragt ob man die vorigen Dateien sicher möchte ( in Klammern steht dann da , das es Zeitaufwendig ist ) wenn das nicht gemacht hast , kannst es nicht deinstallieren , ansonsten Arbeitsplatz , Software . Deinstalliere mal BF V , bei mir fror gestern auch alles ein , habe es noch mal neu aufgespielt , beide Patchs drauf und dann ging´s .
Andy23 0 Author Report Posted October 9, 2004 Bei der Installation SP1 oder SP2 wird man normalerweise gefragt ob man die vorigen Dateien sicher möchte ( in Klammern steht dann da , das es Zeitaufwendig ist ) wenn das nicht gemacht hast , kannst es nicht deinstallieren , ansonsten Arbeitsplatz , Software . Deinstalliere mal BF V , bei mir fror gestern auch alles ein , habe es noch mal neu aufgespielt , beide Patchs drauf und dann ging´s .
Indiana 0 Report Posted October 12, 2004 Wenn es wirklich am sp2 liegt(was man leider nicht testen kann), ist das wirklich ein grosses Problem. Ich hab mal ein bisschen herumgefragt bei Kollegen. Es gibt keine mir und meinen Kollegen bekannte Möglichkeit den sp2 include zu deinstallieren. Du müsstest eine xp cd mit sp1 haben und das ganze system neu installieren. Dann den sp2 runterladen. Dieser kannst du dann (wie du ja schon weisst) ohne Probleme deinstallieren. Also wenn es wirklich am sp2 liegt: xp cd mit sp1 auftreiben und alles neu installen. Ob das am sp2 liegt bin ich mir jedoch nicht sicher. Bei mir macht sp2 keine Probleme. PS: Falls du nicht den full patch installiert hast, würde ich zuerst einmal den Probieren. Der incremental Patch bringt es nicht (wie cabernetking schon gesagt hat).