[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Moin! Ich stand heute Morgen auf und wollte noch, bevor ich in die Schule gehe, den Download von Desert Combat 0.35 starten. Als ich gerade vor kurzem nach Hause kam, stand der Download bei 24% und es kam eine Meldung: "Die Übertragungszeit des Downloads wurde überschritten" Was soll das bedeuten???? Warum kann der nicht einfach downloaden??? mfg Battlefielder
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 probiers mal mit dem download von dieser URL: http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/...FullInstall.exe bei mirs funzt es! B)
jihad 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 lol bei mir kam das auch nich... kann dein pc nicht einfach das machen was du willst?!
[MaG] Pvt. Ryan 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 das mit dem langsamen download war nur irgendein fehler oder sowas, ich hab mir den mod gleich danach am selben tag gesaugt und es ging sehr schnell und ohne probleme... B) B) B)
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) seltsam sonen fehler hab ich noch nie gesehen und glaub mir, ich hab schon viele gesehen Bearbeitet 16. Mai 2003 von Rock*Star
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 ich auch nitt! sau selten, außer bei übertragungsfehlern B)
Zorro 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 doch da gibz so ein paar suckende server sobald du draufgehst fängt der mit 150kbs an und geht dann auf 2.00 oder sowas ich hab auch dsl is bei den anderen servern kein problem aber bei soner scheisse..... greetz zorro
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 lol bei meinem kollegen ist das auch passiert . Ja dieses Problem ist leider schohn weit verbreitet.
jihad 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 wieso denn? bei mir ist nix solcher art passiert... bei fileplanet.com gibs beste waare, allerdings gibt es oft ne warteschlange.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2003 also dieses problem kam bei mir zum ersten mal vor. seitdem kam das nie mehr vor! B)