Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Molotow

Movies in Battlefield

Empfohlene Beiträge

Hi leutsch hab mir letzten mal den movie "James bond: No license" gesaugt und angeguggt und fand ihn echt klasse!

Kennt jemand nochmehr Filme von dieser art ?

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mein clan macht einen, werden auch noch leute für gesucht, ist aber noch lange nicht fertig, aber es gibt so zig stuntmovies usw...

2SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mal eigenwerbung . schau mal bei mir rein.

NGM MOVIES.DE

wir machen zwar keine stuntmovies ist aber trotzdem ganz ok denke ich was wir da hinschnippeln.

viel spaß beim schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich find so videos n1 wie dsa von Jamesbond 007: Unlicense :) alsoso "Action" filmchen oda horror filmchen wären mal was schönes...oder gleich STartroopers :D (hm schade das ich nur an projekten mitmachen könnte wo man bf:v bruacht^^).

xX_ Molotow _xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Geil gemacht ----> THE BATTLE OF ARNHEM

link stell ich hier gleich ma rein,mom

/Edit

Verdammt,seite is offline :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich find so videos n1 wie dsa von Jamesbond 007: Unlicense :) alsoso "Action" filmchen oda horror filmchen wären mal was schönes...oder gleich STartroopers :D (hm schade das ich nur an projekten mitmachen könnte wo man bf:v bruacht^^).

xX_ Molotow _xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den euer neachstes Project? (bzw starshiptrooper würd nicht funzen oder macht jemand die map + waffen und skins ? )

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(hm schade das ich nur an projekten mitmachen könnte wo man bf:v bruacht).

xX_ Molotow _xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry4 doublepost

Hi leutsch bin wieder da nach 2 Wöchiger pause (inet ging nicht <_< ).

Nun hab ich mir vorhin des Ano packet gekauft (bf42 + sw + rtr) und saug mir grad fh. Gibt es noch Movie-Projecte die noch aktive member brauchen :)? Wäre eine hilfe wenn es jemand sagen könnte :) per pm oder irc .

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.