Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=FOXKING=-

Lag seit 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich gerade neu angemeldet da ich nicht weiterweiß.

Habe heute den incremental Patch 1.2 gesaugt und installiert. Jetzt laggt es tierisch und der Sound hackt dauernd, hatte solche probs unter 1.1 nur am anfang. Nach installation des Lagfix unter 1.1 war alles gut. Lief einfach genial, aber nu...=(

Hat jemand das gleiche prob gehabt oder hat es noch??? Weiß jemand eine Lösung für mich????

Danke und Game on

"M" :(

Geschrieben

Hey! Nach der Instalation des neuen Patches ist der Eintrag "Soundbuffersize 400" den der Lagfix einträgt weg! - Den musst du erneut eingeben dann geht es! Der Pfad ist: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings und dann in der "Default.con" Datei die Zeile

Game.SoundBuffersize 600 hinzufügen (Oder 400) - abspeichern - fertig! Dazu würde ich auch in der "Video-Default.con" den Eintrag renderer.allowAllRefreshRates 0 auf 1 setzen, dann hast du auch wieder mehr als 60 Herz!

Hoffe konnte helfen!

P.s. Die con. Dateien öffnest du mit dem Editor!

Geschrieben

Wusste ich auch nich.........aber danke...Jesus.....hihihi :huh:

Geschrieben

:( Nein, funktioniert nicht.

Bin aber der Meinung das als ich den SoundBufferSize auf 900 gesetzt habe, das es besser wird!!!

Kann das sein und wie hoch darf man das setzen bzw. was macht der Befehl überhaupt???

Danke für eure Hilfe :)

Geschrieben

Ich glaube mit dem Soundbuffer kannst du den Speicher einteilen, wieviel er für die Sounds verwenden soll, und da das mit dem Sound bei BfV nicht so ganz ausgeklügelt (cooles Wort) ;) ist (siehe EAX usw) ist die Gesamtperformance dadurch besser. Du kanns ihn von 400 bis 1000 stellen, weiß aber nicht wieviel es default ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen den großen, also Fullpatch zu saugen weil mit den Incremental haben viele Probs!

Greets

Geschrieben

...ach so!...Hast du es denn auch auf mehreren Servern probiert?! - Einige haben ein Chokelimit (oder so) von 32 - da habe ich auch Lag! Und mit dem Soundbuffer: Einfach Testen was am besten läuft! - Gibt da keine spezielle Regel - außer je kleiner die Size, desto weniger muss der Computer den Sound berechnen! (glaub ich... ;) )

Geschrieben

Habe mir den Fullpatch gezogen, SoundBufferSize auf 900 gestellt. Zudem Hab ich mal Defrag gestartet und.... es läuft RUCKELFREI Jupppiiieeeee. Danke für eure Tipps, war gut!!!!! :):)

GAME ON MATES

"M"