Jülu 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi, weis einer wie ich mit meiner gmx.net e-mail adressen in MSN messenger ienloggen kann?
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 einfach den msn messenger neu installieren, aber vroher die gespeicherte mail addy löschen, so das er dich beim installieren nach ner neuen addy fragt, dann halt dein pw und email addy angeben
Indiana 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Du musst den MSN Messenger gar nicht neu installieren. Starte den MSN Messenger und schaue, dass du nicht angemeldet bist. Dann gehe auf Datei-->Anmelden... Dort gibst du dann deine E-Mail und dein PW an. Wenn du jedesmal beim starten des Messengers angemeldet werden willst, aktivierst du das häkchen bei automatisch anmelden. Ich weiss allerdings nicht ob es mit der gmx.net adresse geht, sich anzumelden. Ich weiss nur, dass es mit einer hotmail.com und einer gmx.de adresse geht. Wenn gmx.net nicht geht, kann man die Adresse auf www.passport.net registrieren (geht mit jeder beliebigen Email adresse, egal ob t-online, aol usw.).
Indiana 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 wie lösche ich die anderen addy's? (nur XP)Geh in die Systemsteuerung, dann auf Benuzerkonten. Gehe dort auf "Konto ändern" (wähle dein Konto falls es mehrere auf dem Computer gibt).Links oben im blauen Balken klickst du auf "Eigene Netzwerkkennwörter verwalten". Dort kannst du die anderen addy's löschen. Wenn du es allerdings so machst: Du musst den MSN Messenger gar nicht neu installieren. Starte den MSN Messenger und schaue, dass du nicht angemeldet bist. Dann gehe auf Datei-->Anmelden... Dort gibst du dann deine E-Mail und dein PW an. Wenn du jedesmal beim starten des Messengers angemeldet werden willst, aktivierst du das häkchen bei automatisch anmelden. Ich weiss allerdings nicht ob es mit der gmx.net adresse geht, sich anzumelden. Ich weiss nur, dass es mit einer hotmail.com und einer gmx.de adresse geht. Wenn gmx.net nicht geht, kann man die Adresse auf www.passport.net registrieren (geht mit jeder beliebigen Email adresse, egal ob t-online, aol usw.).musst du die anderen addy's nicht löschen (du kannst aber wenn du willst). MFG