Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

18464Bandit

Bildschirmproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe seit längerem mal Patch 1.6 installiert aber habe leider damit Bilschirmprobleme. Sobald ich das Spiel starte, geht mein Bildschirm auf stand-by und habe nur noch den Ton. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

ich habe ein ähnliches problem, das erst auftritt, seit ich neue treiber für meine TFT-Bildschirm runtergeladen hab.

Treiber: CATALYST Windows XP 4.9 für meine Ati Radeon 9600 Pro.

Da geht bei mir auch in unregelmäßigen Abständen einfach währen dem zocken mein tft auf stand-by, der ton geht aba noch. doch dann muss ich den netzstecker ziehen und dann gehts wieder

re: zu deinen problem, das liegt an der einstellung der Herz, dein Problem hatte ich auch mal als ich noch eine röhren bildschirm hatte.

ich hab einfach nen andren bidlschirm angeschlossen, stell dann ma im bf 42 menu bei grafik einstellungen die hertz auf 60 hz.

dann gings bei mir auch bei meine anderen bildschirm wieder.

mfg Rasheed

Geschrieben
ich habe ein ähnliches problem, das erst auftritt, seit ich neue treiber für meine TFT-Bildschirm runtergeladen hab.

Treiber: CATALYST Windows XP 4.9 für meine Ati Radeon 9600 Pro.

Da geht bei mir auch in unregelmäßigen Abständen einfach währen dem zocken mein tft auf stand-by, der ton geht aba noch. doch dann muss ich den netzstecker ziehen und dann gehts wieder

re: zu deinen problem, das liegt an der einstellung der Herz, dein Problem hatte ich auch mal als ich noch eine röhren bildschirm hatte.

ich hab einfach nen andren bidlschirm angeschlossen, stell dann ma im bf 42 menu bei grafik einstellungen die hertz auf 60 hz.

dann gings bei mir auch bei meine anderen bildschirm wieder.

mfg Rasheed

Geschrieben
benutzt den reforce check, der stell für jede auflösung die optmale bildwiederholungsfreqenz ein :D