Lyri 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 hi ! ich hab mir die incremental version des patches geladen (1.1 -> 1.2) UND die fullversion, wobei bei beiden die selben fehlermeldungen kamen... "The contents of this file cannot be unpacked.The executable you are attempting has been corrupted.Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again" so... als ich das das erste ma gelsesn habe dachte ich mir "hmm ok lädste wo anders" jetzt habe ich zum dritten mal die beknackten 300 mb geladen und kam immer wieder dieser bullshit. wisst ihr was zu tun ist? ich habe auch irgendwo gelesen dass man erst den WWII mod braucht um den patch installieren zu können? vielleicht liegts daran THX im vorraus! Mfg Lyri
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Kann sein, würde mir immer nur den Fullpatch runterladen, denn der Incremental bringts nicht.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Kann mir nich vorstellen das der ww2 mod vorausetzung ist Hasst du die patches immer von der qleichen quele geladen??? probier mal den der funzt bei mir MfG
Lyri 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hab ja die full version auch! da kommt ja der selbe kack! ich denke ich habe andere quellen benutzt...alzheimer^^.. ich lad morgen früph mal von deiner quelle und schau denn mal, wenns nicht klappt kriegt EA halt ein paar briefbomben
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hab ja die full version auch! da kommt ja der selbe kack! ich denke ich habe andere quellen benutzt...alzheimer^^.. ich lad morgen früph mal von deiner quelle und schau denn mal, wenns nicht klappt kriegt EA halt ein paar briefbomben
Lyri 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 das eigentliche problem ist ja dass windows mit egal bei welcher 1.2 file sagt sie ist kaputt! das ist derber beschiss,brauch ich vielleicht irgendwelche updates??
Stocki 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 bei mir kommt auch die meldung..hab mir auch die Full runtergeladen
cabernetking 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 hi hatte das selbe bei 1.1 das ende vom lied ich mußte systhem neu instal. plus formatieren. hatte tierisch viele würmer und trojaner , woher auch immer. jetzt fluppt alles einwandfrei. ps: die würmer wurden nur beim onlinecheck von symantek gefunden und nicht mit dem normalen virenschutzpr. ließen sich auch damit nicht entfernen , waren hammerhrte teile.
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Der WWII Mod ist keine Voraussetzung. Also daran kann es schon mal nicht liegen. Der WWII Mod muß nur neu installiert werden, nach der Installation von Patch 1.2. Ansonsten geht er nicht mehr oder nicht richtig. Ich lade mir die Patches immer von der offiziellen EA-Gamessite. Also mein 1.2 geht tadellos. Das Problem hat aber sicher eine andere Ursache. Vielleicht hilft es einfach mal die aktuellen temporären Dateien zu löschen (siehst du am Datum der Datei) und einen Registrycleaner laufen zu lassen.