=]HF[=Uncle Ho 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) So Leuts; meine neue Map die TET OFFENSIVE ist fertig.! Die " Tet Offensive" ist die bislang fehlende Synthese zwischen den beiden -wie ich finde- besten Battlefield Vietnamszenarios : Jungle -und Cityfight. Download : Hanoi-Fighter HP Tet Offensive Meinen Kolläschen hat sie gut gefallen ,bin gespannt auf eure Kommentare. Bearbeitet 10. Oktober 2004 von =]HF[=Uncle Ho
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Die MAp sieht cool aus, richtiger Jungle, leider wird sie auf keinem Server laufen.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 so 2 thread gelöscht np bin zwar net so der BFV Freak - sieht aber denke ganz gut aus und wenigstens mal ein cooler mapname MfG B)
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Deine Map gefällt mir sehr gut, hoffentlich hab ich die Möglichkeit die Map mal online zu zocken. Vielen Dank für die Karte, see You...by
=]HF[=Uncle Ho 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 HA ! NEWS: Die Map läuft nach Ankündigung auf dem Hanoi-Fighter Server : 194.24.243.158:15567 schaut mal rein ! B)