Zum Inhalt springen
=]HF[=Uncle Ho

Neue Map "Tet Offensive"

Empfohlene Beiträge

So Leuts; meine neue Map die TET OFFENSIVE ist fertig.!

Die " Tet Offensive" ist die bislang fehlende Synthese zwischen den beiden -wie ich finde- besten Battlefield Vietnamszenarios : Jungle -und Cityfight.

Download : Hanoi-Fighter HP Tet Offensive

Meinen Kolläschen hat sie gut gefallen ,bin gespannt auf eure Kommentare.

post-27-1097357397_thumb.jpg

Bearbeitet von =]HF[=Uncle Ho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 2 thread gelöscht np ;)

bin zwar net so der BFV Freak - sieht aber denke ganz gut aus und wenigstens mal ein cooler mapname :D

MfG B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.