Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast root@death

patch 1.2 falscher ping

Empfohlene Beiträge

Gast root@death
Geschrieben

Habe folgendes Problem: *argh*

Nach dem patchen auf 1.2 zeigt die Serverliste falsche ping-zeiten und es kommt keine Verbindung zustande.

Z.B www.elite-marines.de 1648ms

Pinge ich www.elite-marines.de mit der Eingabeaufforderung an habe ich nur 47ms

Auch die Zeiten für die Serversuche ist viel länger. Für 10 Server zum finden brauche ich jetzt ca 20 Sekunden

Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?????????? ????????

Geschrieben

Bin nicht so der Kenner, aber vielleicht solltest du es mal mit The All Seeing Eye oder XFire probieren.

Das sind Programme mit denen du wie im BFV Menü auf die Server connecten kannst.

Kann ja sein ob dort andere Pingzeiten (die richtigen) angezeigt werden.

Gast root@death
Geschrieben

Ha, ich habe es selbst gefunden. *lol*

Meine Firewall hat nach dem Patch anscheinend etwas gesperrt, obwohl BFV.exe freigegeben war!

Sollte jemand denselben Fehler mit Norton Internet Security haben, in der pers. Firewall die Programmsteuerung aufrufen und alte exe löschen und neu scannen lassen oder manuell neu freigeben. :super:

Geschrieben
Habe folgendes Problem: *argh*

Nach dem patchen auf 1.2 zeigt die Serverliste falsche ping-zeiten und es kommt keine Verbindung zustande.

Z.B www.elite-marines.de 1648ms

Pinge ich www.elite-marines.de mit der Eingabeaufforderung an habe ich nur 47ms

Auch die Zeiten für die Serversuche ist viel länger. Für 10 Server zum finden brauche ich jetzt ca 20 Sekunden

Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?????????? ????????

Gast root@death
Geschrieben

Ich verstelle mich nicht. Heisse auch im Spiel so! ;)

Allerdings meistens nur Freitags Abends mit zwei Freunden. Und auch nur, wenn ich sie dazu (www.elite-marines.de) überreden kann oder ich schon vor den beiden auf marines.de spiele.

Na dann bis Freitags ab 22.00 Uhr

root