Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][FalX][

Battlefield nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Also, ich habe folgendes Probelm.

Battlefield startet zwar noch, doch es kommt nur ein schwarzer Screen. Wenn ich dann im Taskmanager nachschaue, steht da "Keine Rückmeldung".

Ich habe Battlefield auch schon einmal neu installiert, doch das Probelm besteht weiterhin. Die aktuellen Treiber machen nur Probleme bei mir, deshalb lasse ich die auch weg. Außerdem lief Battlefield vorher mit den alten Treibern ohne jegliche Probleme.

Danke schon im Vorraus.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win XP mit SP2.

Prozessor: AMD Athlon XP 1800+

Mainboard: Elitegroup K7VTA3/KT333

Grafikkarte: HIS Excalibur 7500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,11. Oct 2004, 17:03]...Die aktuellen Treiber machen nur Probleme bei mir, deshalb lasse ich die auch weg. Außerdem lief Battlefield vorher mit den alten Treibern ohne jegliche Probleme...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine neuen Treiber draufgehauen.

Mit dem SP2 lief auch noch alles gallt, doch auf einmal ging es nicht mehr, nachdem ich eine Runde gespielt habe.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Anscheinend hast du ja trotzdem neue Treiber installiert. Was haste denn für neue draufgehauen?...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es leigt sehr wahrscheinlich an dem sp2 da dieses sehr häufig probleme mit spielen und programmen verursacht zb.bei das garnichts mehr geht manche können 2 minuten zocken andere garnicht also probiers mit sp1 nochmal und ich denke dann wird das wieder weg sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe Problem und habe auch schon bei EA nach gefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

MFG Fueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fast normal bei EA. Die können einem nur bei sehr häufigen Problemen weiterhelfen. Sobald es komplizierter wird, wissen sie's nicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nochmal danke für die Antworten. Werde es mal mit dem SP1 versuchen. Die von EA haben sowieso nicht so ganz die Ahnung- *lol* Vor allem was die Kundenfreundlichkeit anbelangt.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe nun wieder das SP1 drauf, habe Battlefield noch einmal anschließend neuinstalliert. Also bis Version 1.5 lief Battlefield noch, doch dann bei 1.6 nicht mehr. Noch wer eine Idee?

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du den gleichen Patch(1.6)drauf als es mit dem sp2 nicht lief? Vielleicht Hat ja der Patch nen Fehler. Saug dir mal nen neuen und Teste es dann nochmal.

Ich hab nämlich mit dem 1.6 und sp2 keine Probleme(mit dem sp1 hatte ich auch keine Probs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.