gregor 0 Report Posted October 11, 2004 guten Tach, für alle die es noch nicht wussten, wir haben einen Mod-Server den ihr unter 217.172.182.79:14567 erreichen könnt, laufen tut zur Zeit BG42, ist aber nicht die einzigste Mod die da sein kann. ^^
Schaaf 9 Report Posted October 11, 2004 guten Tach, für alle die es noch nicht wussten, wir haben einen Mod-Server den ihr unter 217.172.182.79:14567 erreichen könnt, laufen tut zur Zeit BG42, ist aber nicht die einzigste Mod die da sein kann. ^^ is der neu??
gregor 0 Author Report Posted October 11, 2004 Ne, mit Perwoll gewaschen(OH GOTT, ich guck zuviel Werbung), ne der ist wirklich brandnew.
Schaaf 9 Report Posted October 11, 2004 Ne, mit Perwoll gewaschen(OH GOTT, ich guck zuviel Werbung), ne der ist wirklich brandnew. heißt das nicht fewa wolle ?^^ oder habt ihr piefk0rs schon wieder ne extrawurst
KallePalle 1 Report Posted October 11, 2004 so leute schön auf den server connecten und werbung machen !! wir sind nämlich besser als TDP^^
Manitu 10 Report Posted October 11, 2004 und nun ist er auf der page auch in der rechten spalte ersichtlich!
KallePalle 1 Report Posted October 11, 2004 und nun ist er auf der page auch in der rechten spalte ersichtlich! super server ist auch klasse - nur kommt ständig normandie map naja das lässt sich ja ändern
Blochi 0 Report Posted October 11, 2004 @ sanvain,das liegt daran das momentan immer wieder eine custum map läuft,ich krieg sie irgendwie nicht raus,bzw.wir können eine bg map zoggen und dann kommt immer wieder die map! ich denke mal das problem wird sich bis mittwoch erledigt haben!!